Zum Inhalt springen

Doomguard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, kann mir jemand sagen ob es möglich ist das fenster das man mit target="_blank" z.B. öffnen kann auch gleich zu definieren ohne zu javascript greifen zu müssen. Wie es in javascript funktioniert weiß ich, allerdings interessiert mich ob man Dinge wie Fenstergröße und ob die Adressleiste sichtbar ist auch nur per html festlegen kann. Oder in der im neuen Fenster geöffneten Seite selbst wenn man nicht "irgendeine" Seite aufrufen will. THX for ya help
  2. Wer gebeamt wird ist auf jedenfall grün mit roten augen und mal verdammt flott beim ahem rumlaufen
  3. Versuch mal www.thedarksociety.com
  4. Ich habe da mal die kurze Frage wann man in der Regel mit den Abschlußzeugnissen für die Winterprüfungen rechnen kann. Ich habe im Januar meine prüfung erfolgreich abgelegt und Warte nun schon seit drei Wochen auf die Ergebnisse.
  5. Dim dbNetzwerkdaten As Database Dim rsRecordset As Recordset Dim strSQL As String Dim xy As String xy = "online" Set dbNetzwerkdaten = OpenDatabase("\\ws3411\Database\Server_und_Netzwerkkomponenten.mdb") strSQL = "SELECT * From tbl_Status WHERE tbl_Status.Status like " & "'" & xy & "'" Set rsRecordset = dbNetzwerkdaten.OpenRecordset(strSQL, dbOpenSnapshot) Beim Ausführen der Anwendung bekomme ich in der letzten zeile immer einen Type mismatch. Warum? mfG Doomguard :confused:
  6. Hallo auch, ich habe mal so eine klitzekleine Frage: Ich habe mir gerade das Data Environment von microsoft angeguckt und auch mal Testweise eine Datenbank connectet. Diese Datenbank besteht aus einer Master und mehreren 1 : n Beziehungen und einer m : n beziehung mit entsprechender Tabelle für Zusätze. wenn jedoch ein datensatz mehrere zusätze hat wird nur der erste angezeigt und danach springe ich zum nächsten Datensatz. gibt es möglichkeiten die zusätze alle so anzuzeigen das sie editierbar sind und alle angezeigt werden? mfG Doom P.S. Ich hoffe ich habe das Problem einigermassen verständlich rübergebracht :-)
  7. Du hast es erfasst, ausserdem ist VB eindeutig die Sprache die bei weitem einfacher ist wenn man neueinsteiger ist
  8. Mediamarkt Attacks! Ich glaube Sound und Grafik sind onboard bei der Kiste, was an sich ja schon zu Problemen führt. Ich persönlich würde das ganze auf die Grafikkarte oder nen Biosfehler schieben(ROM hinüber?). Kann man allerdings nur schwer testen.
  9. Hallo erstmal ihr alle, ich habe da eine grundsätzliche Frage zum Thema webdesign. wenn ihr seiten designt nutzt ihr dann plain html oder nutzt ihr auch Sachen wie Flash, Java und ähnliches? Und was haltet ihr für sinnvoll, eine Seite die von einem gewissen Standard ausgeht(Frames, Java applets u. ähnliches wird unterstützt) oder haltet ihr es für sinnvoll das auch der traurige rest der opera 1.1 und netscape (IE) 3.0 user die seite sehen kann? Grund für diese Frage ist eine lange Diskussion die wir mit unseren Internetexperten in unserer Firma hatten, die behaupten das eine Seite nur dann gut ist, wenn sie auch unter minimalsten Seiten zu betrachten ist, was dazu führt das viele "neue" Technologien auf der Strecke bleiben mfG Doom

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...