Zum Inhalt springen

Sid_Edwards

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. aber wenn es nur knapp ist kannst du mündlich nachgeprüft werden. Also solltest du erstmal zu sehen das du Präsi einfach sehr gut machst. Weil wenn es dann nur an GH 1 hängt, ist das alles nicht so wild. ich drück dir die Daumen und warte auf mein ergebniss da war auch GH1 das Problem *zitter*.
  2. Aber du kannst doch noch Mündlich nachgeprüft werden! Oder ist es so schlecht, das selbst das nicht mehr geht?
  3. Also ich weiß das hier in HH die Vorkorrekturen bis zum 29. Mai Abgeschlossen sein müssen. Das heisst ab spätestens da darf man Lehrer Nerven! Und die Präsentation ist hier immer in den letzten beiden Juni wochen, also die, die vorher keinen Lehrer sprechen heisst das... Warten!!!!
  4. Also bitte! Ich finde es ziehmlich dreist als Fisi zu beurteilen was ein AEler richtig gelernt hat und was nicht. Ich bin auch Fisi und ich hatte auch Probleme. Nicht weil ich es nicht konnte sondern weil ich die Zeit verplant hatte. War meine Schuld und gut ist. Aber die AEler scheinen wirklich Probleme zu haben. Wir haben 4 in der Firma. Mit Entsprechenden abteilungen und Sonder Schulungen. Alleine Java haben wir eine 9 Wochen Schulung. Und rotzem war nur einer von unseren AEs zufrieden mit der Prüfung und bei dem sagen wir alle, das er wirklich extreme was drauf hat. Also halte ich die Vorwürfe hier durchaus für berechtigt. Und das die Spreu vom Weizen getrennt wird ist doch auch schwachsinn. Die schauen sich doch nciht den arbeitsmarkt an um zu entscheiden wie viele AEler diese Jahr durchfallen sollen! Hallo? Leider weiß ich nciht ob man was machen kann. Aber ich hoffe es für euch!
  5. Nur zur info... Ichhabe das System neu installiert und jetzt geht wieder alles.. ich werde zwar nie erfahren was das fürn **** war aber wenigstens geht mein System! Bye Sid
  6. Vielen Dank nochmal. Ich lass heute noch mal einen Kollegen drauf schauen und wenn das nicht hilft, werde ich das ding mal neu installieren. Hilft ja nichts. Wenn es dann immernoch nicht geht gehe ich halt ins wasser *g* Bye bye Sid
  7. *seufz* Ok das war es auch nicht. Hast du noch ne Idee? *hoff*
  8. Ok... das hebe ich mal gemacht und habe ohne ende ein Fich namens: BackDoor-AXJ.gen bzw BackDoor-AXJ.htm gefunden. Vieleicht liegt es ja da drannich werd mal versuchen das loszuwerden. Danke nochmal ich hoffe das wars auch, sonnst bleibt wohl wirklich nur System neu machen...
  9. Ja habe ich neu instaliert.. Antivir sogar schon 6 mal oder so . Ne keine Service packs bisher und auch keine Patshes... wie gesagt ich hatte wirklich ncihts geändert. Deswegen finde ich das ja so seltsam. An den TCP /IP eigenschafften war ich auch schon nicht mehr seit dem das Sytem läuft. Ich habe auch mehrere PC hier und bei den anderen keine Probleme.
  10. Also den Router kannich ausschließen, wie gesagt habe es schon ohne getestet und das gleiche Problem gehabt. Xp Firewall ist auch aus. Solche sachen habe ich ja selbst schon durch getestet, deswegen glaube ich ja das es eher ein virus ist oder so. Kann man nicht irgendwo in den Tiefen von XP nach sehen, ob einzelne Ports gesperrt sind?
  11. jup hast mcih richtig verstanden! Ich bin auch nicht so ein richtiger Dau bin immerhin auch Fachinformatiker! (bzw auf dem weg dahin) Richtig es sind nur einige Programm. Ich habe die Firewall im meinem Router.. wohlgemerkt die Porst von Emule frei gegeben. Hat alles Prima funktioniert.. von heute auf morgen nciht mehr. Zugriff haben ICQ, AIM, jeder Browser... hmm.. ja mehr geht bei mir eigentlich auch nicht ins netz... Ne idee was es sein kann?
  12. Ok das sieht bei mir so aus: # Copyright © 1993-1999 Microsoft Corp. # # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP # für Windows 2000 verwendet wird. # # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen. # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP- # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen # Hostnamen stehen. # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein # Leerzeichen getrennt sein. # # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden, # aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden. # # Zum Beispiel: # # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost 127.0.0.1 localhost 127.0.0.1 localhost
  13. Windows XP ohne Service pack bisher. Welche von den Datein die da liegen soll ich den Posten? Adaware habe ich drüber laufen lassen genau wie Stinger und antivir alles nichts...*seufz*
  14. Hallöchen. Ich bitte um Nachsicht, den ich habe leider nicht alzuviel Ahnung aber ein Großes Problem. Seit ein paar Tagen, bekommen bei mir einige Programme keine Internet verbindung. Dazu gehören: Antivir Internet update, emule, und mein FTP Programm. Alles andere funktioniert Problem los. Ich dachte es würde an meinem Router liegen aber ich habe den Heute abgenommen und bin direckt übers DSL modem reingegangen. Da hat es auch nicht funktioniert. Sämmtliche Virus Programme finden nichts. Kann mir bitte einer Helfen? Ich habe echt kein Bock mein Systeme schon wieder neu aufzusetzen. Grüsse Sid

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...