Zum Inhalt springen

Hunter84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kommt natürlich ganz darauf an, wie wichtig Du für dein Unternehmen bist, bzw. welchen Geld Betrag du im Monat erwirtschaftest. Deine Vorteile sind: - Mitarbeiter Fluktuation - Boomender IT Markt - Sie kennen dich, weil Du dort eine Ausbildung gemacht hast also 2100 PM also 25200 pa sollten schon locker drin sein. Hamburg ist ja auch nicht sonderlich günstig. Wenn du sehr wichtig für die Firma bist würd ich mal bei 30.000 pa anfangen mit den Verhandlungen.
  2. Hi, also nach meinen Erfahrungen sind Zertifikate nicht schlecht, aber nur weil man ein zertifikat hat, wird man die Stelle xy in der Regel nicht bekommen. Leider ist es bei vielen Prüfungen so, dass man einige(200-500) Fragen einfach auswendig lernen muss, um die Prüfung mit der besten Punktzahl zu bestehen. Um Berufich voran zu kommen, würde ich mich einfach Privat mit den Themen befassen, in denen man arbeiten will und entsprechende Referenzprojekte dafür erstellen. Also Fazit --------- Zertifikate sollten nur zum Unterstreichen von vorhanden Skills benutzt werden. Sonst finde ich sie redundant. cheers
  3. Hi, ich weis nicht so richtig, was das zeugnis bedeutet. kann mir wer helfen? Wir vermittelten Herrn X durch planmäßige Unterweisung sowie praktische Beschäftigung mit allen vorkommenden Arbeiten eine Ausbildung nach dem Berufsbild des Fachinformatikers der Fachrichtung Anwendungsentwicklung: · Einrichten und Konfigurieren von Arbeitsplatzrechner mit Standardsoftware (Windows 2000/XP, Microsoft Office, Grafikbearbeitung, Entwicklungsumgebungen) · Entwurf und Implementierung von Windows-basierten und von web-basierten Applikationen und Diensten mit Java (J2SE, JSP) und Visual Basic 6 · Entwurf und Implementierung von Datenbanken (MS Access, mySQL, MS SQL Server) · Analyse und Modellierung von Geschäftsprozessen · Erstellung und Pflege von projektbegleitender Dokumentation · Anwenderschulung Während ihrer Ausbildung besuchte Herr X die Berufsschule und den ergänzenden Unterricht in unserem Betrieb. Herr X hat von der ihm gebotenen Möglichkeit, sich mit allen Arbeiten und betrieblichen Zusammenhängen vertraut zu machen, rege Gebrauch gemacht. Er zeigte bei allen Ausbildungseinheiten eine gute Auffassungsgabe. Herr X hat sich mit gutem Erfolg alle Fertigkeiten und Kenntnisse eines Fachinformatikers angeeignet und verrichtete alle Arbeiten in guter Qualität und zügig. Die Arbeitsergebnisse waren von guter Qualität. Herr X hat während der Ausbildungszeit unsere Erwartungen in jeder Hinsicht und in guter Weise erfüllt. Sein Verhalten gegenüber Mit-Auszubildenden, Mitarbeitern Ausbildern und Vorgesetzten war einwandfrei. Durch sein akkurates und positives Erscheinungsbild trug Herr X stets zu einer guten Präsentation unserer Firma bei. Er war ein verantwortungsbewusster Auszubildender, der mit den ihm anvertrauten Computern und Materialien sehr sorgfältig umging und seinen Arbeitsplatz jederzeit in Ordnung hielt. Herr X hat seine Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer mit befriedigendem Erfolg abgeschlossen. Er wird nach dem Ende der Ausbildung in ein unbefristetes Angestelltenverhältnis als Java- Entwickler übernommen. Wir danken ihm für die angenehme Zusammenarbeit während der Ausbildungszeit. Für seine berufliche Zukunft und für sein persönliches Wohlergehen wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin Erfolg.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...