Zum Inhalt springen

sOskaNdaLouZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe hier einige bilder aus denen ich thumbs machen will. Mit welcher Software geht das am besten? Vielen dank für eure mühen Grüsse
  2. Hi, mim wmp hab ich es auch schon probiert...da laufen die videos in der richtigen Geschwindigkeit aber vor und zurück spulen lässt sich nicht. Sobald ich das mache erscheint die meldung "Falscher Parameter" und der wmp schließt sich. Deswegen gehe ich davon aus das irgend was mit meinen codecs nicht stimmt. Das alles passiert aber nur bei dem format *.m2v. Danke für deine Hilfe .
  3. danke für den tipp jetzt klappts zwar aber die videos werden im winamp jetzt irgendwie schneller als normal abgespielt ;(
  4. hmm hört sich wirklich sehr gut an werds auch antesten wann soll es denn für den pc erscheinen?
  5. Hallo, ich habe hier ein Windows 98 BS mit dem Windows Mediaplayer 6.4.07. Wenn ich jetzt mpg videos mir anschauen will hör ich nur einen ton aber kein Bild. Welchen Codec benötige ich damit ich solche Videos sehen kann? danke für eure hilfe.
  6. und wie hast du das problem gelöst? Reparatur? wie teuer? oder lieber neues radio holen?
  7. hmm leider habe ich meinen einkaufsbeleg für dieses radio verschlampt Hat glaub ich sonst 2 jahre garantie...aber ohne quittung!? oder kann kennwood vielleicht anhand der seriennummer feststellen wann ich das radio gekauft habe?
  8. hehe das mim resetknopf habe ich auch schon paar mal ausprobiert...bringt auch nix.. wie gesagt erst wenn ich 30 mal die cd raus und wieder reinschiebe und paar mal resete dann funktionierts vielleicht..aber auch nicht immer...und ich habe keine lust immer soviel dran rumzuspielen damit es evtl. klappt.. danke für die hilfe edit: hab auch verschiedene rohlinge ausprobiert...hilft alles nix..das radio lief ja 1 jahr einwandfrei mit den selben rohlingen deswegen kann ich mir nicht vorstellen das er auf einmal die rohlinge nicht mehr annihmt ;( :marine
  9. Hallo, ich habe nun seit ca. 1 jahr ein radio von kennwood. Bislang gabs keine probleme aber seit 1 woche liest er weder normale Audio CDs oder auch keine Mp3 Cds. Auf dem Display steht dann meistens was von TOC ERROR oder MECHA ERROR. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Manchmal jedoch liest er die CDs nachdem ich die cd 30 mal rein und raus ziehe... Lonht sich da ne Reparatur oder eher ein Neues? Danke im vorraus!
  10. In meiner Ausbildung habe ich hauptsächlich mit datenbanken gearbeitet (access). Aber nichts mit richtigen programmieren. Ich hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt mit "nicht wohlfühlen". Was bringt es meinem Arbeitgeber mich an so ein projekt zu setzen wo von ich keine Ahnung habe? Ich hab keine motivation mehr seit diesem Projekt. Ich quäle mich seit einem monat jeden tag zur arbeit. Ich hab einfach keine lust mehr hier zu sitzen und nicht genau zu wissen was ich hier überhaupt mache! Ich hoffe es ist jetzt ein wenig klarer meine Situation. Ich weiß die Wirtschaftslage sieht sehr schlecht aus aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
  11. Hallo, ich hab in meinem betrieb eine ausbildung zum programmierer gemacht. Haber aber hier seltens programmiert. Die Ausbildung habe ich dann noch geschafft und wurde übernohmen. Jetzt arbeite ich seit fast 2 Jahren im Supportteam bzw. in der Softwareintegration. Jetzt soll ich auf einmal ein großes Projekt übernehmen und programmieren. Aber wie gesagt hab fast keine Ahnung von programmieren. Sitze jetzt schon seit 1 Monaten an diesem Projekt und komme einfach nicht weiter. Mit meinem chef habe ich schon geeredet aber das bringt nix...er sagt immer nur ich schaff das schon.. Ich fühle mich so einfach nicht wohl. Was würde passieren wenn ich kündige. Hab ich da noch Anspruch auf Arbeitslosengeld? Für ein paar tipps wäre ich dankbar :WD Grüße
  12. zu 1: es tritt auf jeder seite auf...egal ob "groß" oder "kleine" ...auf keiner seite hatte es funktioniert.. zu 2 & 3: hmm das müsste ich nochmal prüfen...werde das heut nachmittag tun..bin noch auf der arbeit.. danke für die hilfe
  13. Hallo, surfe mit dem opera 7 auf einem win xp system. Wenn ich mich jetzt auf irgend einer Seite z.b. www.gmx.de anmelde dann fragt er mich ob ich Kennwort usw. speichern will. Ich sage immer Ja speichern doch das tut er nie. Wenn ich später auf die seite surfe muss ich wieder den ganzen Schmarn eintragen. Wodran kann das liegen? Danke für eure Hilfe. EDIT: Sry Mods hab das ins falsche topic gepostet..bitte verschieben... :WD
  14. Hallo, bin neu hier . Habe ein PC mit Win Xp. Habe gestern Win XP SP 2 aufgespielt und seitdem läuft ein Programm (branchensoftware) nicht mehr. Das Programm läuft im InternetExplorer und wenn ich es jetzt starte bekomme ich diese Meldung: Ich muss dann jetzt immer auf Ja klicken bei jedem Programmstart und das ist nervig. Habe im IE die sicherheitseinstellungen runtergesteller also das er Active - x und solche sachen zulässt aber trotzdem kommt immer wieder diese Meldung. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im vorraus :WD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...