Zum Inhalt springen

danboy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von danboy

  1. Meine ergebnisse (FiSi): GH1 53% GH2 78% WiSo 73% Hätte mir vorher mehr erhofft, aber als ich die GH1 gesehn hatte wollte ich nur noch irgendwie durchkommen...
  2. Na da bin ich ja auch mal auf den Durchschnitt gespannt! Wenn das mal nich geil war heute... Ich hab nur verstanden bla bla bla Backup bla bla bla
  3. Hallo noch mal, es wäre toll wenn mir jemand noch die WiSo Lösungen der letzten Jahre zusenden könnte. dhedtmann@gmx.net MfG DanBoy (FiSi)
  4. Tach auch. Kann mir jemand bitte die WiSo Lösungen von 01-04/05 per mail schicken? Ich habe meine gesamten Lösungen verlegt und bekomme grad Panik! :beagolisc Hier meine Addi: dhedtmann@gmx.net Vielen Dank im Voraus Grüße aus Spenge DanBoy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...