Zum Inhalt springen

Speckbuckel19

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Schau mal unter Tools -> Share Workbook (k.A. wie es in der deutschen Version heisst, hab hier nur ne englische), da kannst du ein Dokument für mehrere Benutzer freigeben (Excel 2003). Dass sollte dein Problem lösen. Gruß SB 19
  2. Hi! Vielleicht hilft dir das weiter: heise online Ciao SB19
  3. Also bei mir läufts recht flott, obwohl mein Rechner auch schon ein bischen in die Tage gekommen ist. Habe einen AMD Barton 2800+, 1 GB RAM und ne alte ATI Radeon 9600 und kann es mit 1024x768er Auflösung spielen.
  4. Hallo Racer! Habe mir vor 2 Wochen die Demo heruntergeladen und bin total begeistert. Mein altes MS Sidewinder FF Wheel aus dem Keller ausgegraben und bin abends kräftig am üben! Zockt hier sonst noch jemand Lfs? Wie kann man Skins für die Wagen erstellen und welche Server sind für Anfänger zu empfehlen? Werde mir diese Woche wohl noch die S2-Version freischalten! Ciao SB19
  5. Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wir haben hier einen Server mit SUSE Linux 10 installiert. Die Installation einer Datenbank hat nicht funktioniert, da die Datenbank folgende Verzeichnisstruktur benötigt: /etc/rc.d/init.d Wir haben aber nur /etc/rc.d und /etc/init.d. Dabei ist zu beachten das rc.d ein Verweis auf init.d ist (Anzeige in Shell: rc.d -> init.d). Unser System läuft ansonsten einwandfrei. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus Ciao Speckbuckel19
  6. Hallo zusammen. Bin schon seit längerem begeisterter Day of Defeat: Source Spieler. Hab nur ein Problem: Wie bekomme ich diese blöde Verbindungsübersicht (rot umrandet) weg. In den Optionen hab ich nix dazu gefunden. Nervt mich doch ein bischen. Beispiel Danke für eure Antworten Ciao SB19
  7. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wird ein Dokument aus dem Explorer heraus geöffnet kommt die Fehlermeldung "Soll 'readme.doc' wiederhergestellt werden?". Wenn die gleiche Datei über "Datei öffnen" in Word geöffnet wird kommt diese Meldung nicht. Ist halt ziemlich nervig. Tritt bei 2 Rechnern bei uns auf (WinXP SP2 und Office 97 installiert). Wäre dankbar für jede Idee um das Problem zu lösen. Ciao Speckbuckel19
  8. Danke für die Info. Hat mir sehr geholfen. Gruß 19
  9. Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Kennt irgendjemand eine Möglichkeit, wie ich eine Powerpoint-Präsentation auf eine DVD brennen kann, damit ich sie mir z.B. am Fernseher anschauen kann? Hab es schon mit einfachen Abfilmen versucht, aber dann ruckelt die Präsentation sehr stark. Gibt es vielleicht ein Tool das *.ppt in *.avi oder *.mpeg umwandelt? Oder ein gescheites Aufnahmetool bei dem es einfach nicht ruckelt? Danke im voraus Speckbuckel19

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...