Zum Inhalt springen

Rotzgoere

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ^ stimmt, fährt jetzt nach hause...das wird wieder nervenaufreibend durch die stadt zu gurken, da kommt keine langeweile auf < freut sich aufs bettchen v is gespannt auf den morgigen arbeitstag
  2. ^ nö...denn mir reicht mein urlaub im märz und dann fahre ich im mai auch noch gleich auf bezahlten urlaub der Krankenkasse (mutter-kind kur für 3 Wochen ins bayernland) < genießt die sonnenstrahlen grad die in meinem gesicht rumblinken v is zufrieden mit der welt so wie sie ist
  3. ^ ne, geht erst am samstag < hatte heute frei und hat sehr viel geputzt und bis eben geschlafen v is neidisch
  4. ^HA! Dat haste dir so jedacht, wa! schon mal wat von Arbeitsvertragserfüllung gelesen? :mod: < quält sich grad mit ILO Lizenzen für HP Server rum v will bestimmt mal zur massage
  5. ^ hat ihr eigenes nest,, ne eigentumswohnung + gartengrundstück mit minihaus drauf < holt sich grad noch n café v heult weiter rum und beschwert sich über mich
  6. ^ wenn du kochen und hausaufgaben mit dem sohnemann als schön empfindest, icke nich < geht gleich ein wie eine nie gegossene blume v freut sich och noch drüber ups Guybrush Threepwood war schneller
  7. ^ ne ick mag lieber was anderes im mund *lol* < is wieder zurück aus dem aussendienst und ****t ab das sie noch bis 17 uhr muss v is schon zu haus und bereitet den abend vor
  8. ^ quatsch, hat die perfekte figur < fährt jetzt erstmal zum kunden, switch einbauen und sowat allet v sitzt nur vor dem bildschirm
  9. ^ mittagspause?! wat is dat! hier wird durchgearbeitet < ****t grad über die angebote von antivirensoftware ab v lädt mich heute abend zum essen ein
  10. ^ meine matratze is durchgelegen < cheffe ist da, der betrieb kann los gehen, heute ist freitag und ich hab trotzdem erst 17 uhr feierabend v geht heute abend bestimmt einen saufen
  11. ^ wovon redet ihr? ick steh nich uff sone bücher/geschichten/sagen/märchen, leb nämlich in der realität < wartet auf ihren arbeitskollegen, der hat nämlich kippen gekauft, weil ichs nich geschafft hab heut früh v hat bestimmt noch ziggis
  12. ^ frag mich, wie aufgeschürft deine knie sind < lacht sich schlapp bei dem gedanken v hat das sofa dafür
  13. ^ ja, mach lieber matratzensport < denkt grad daran *hmmmmmm* v könnte jetzt auch...
  14. ^ ja stimmt, die bringen ein wenig abwechslung in den tristen alltag < kiekt mal nach nem neuen notebook v will och n neues notebook
  15. ^ stimmt, heute is flaute < geht jetzt erstmal eine rauchen *ohne dampf keine leistung* v will och mal gern nach berlin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...