Zum Inhalt springen

Rotzgoere

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rotzgoere

  1. ^ stimmt, fährt jetzt nach hause...das wird wieder nervenaufreibend durch die stadt zu gurken, da kommt keine langeweile auf < freut sich aufs bettchen v is gespannt auf den morgigen arbeitstag
  2. ^ nö...denn mir reicht mein urlaub im märz und dann fahre ich im mai auch noch gleich auf bezahlten urlaub der Krankenkasse (mutter-kind kur für 3 Wochen ins bayernland) < genießt die sonnenstrahlen grad die in meinem gesicht rumblinken v is zufrieden mit der welt so wie sie ist
  3. ^ ne, geht erst am samstag < hatte heute frei und hat sehr viel geputzt und bis eben geschlafen v is neidisch
  4. ^HA! Dat haste dir so jedacht, wa! schon mal wat von Arbeitsvertragserfüllung gelesen? :mod: < quält sich grad mit ILO Lizenzen für HP Server rum v will bestimmt mal zur massage
  5. ^ hat ihr eigenes nest,, ne eigentumswohnung + gartengrundstück mit minihaus drauf < holt sich grad noch n café v heult weiter rum und beschwert sich über mich
  6. ^ wenn du kochen und hausaufgaben mit dem sohnemann als schön empfindest, icke nich < geht gleich ein wie eine nie gegossene blume v freut sich och noch drüber ups Guybrush Threepwood war schneller
  7. ^ ne ick mag lieber was anderes im mund *lol* < is wieder zurück aus dem aussendienst und ****t ab das sie noch bis 17 uhr muss v is schon zu haus und bereitet den abend vor
  8. ^ quatsch, hat die perfekte figur < fährt jetzt erstmal zum kunden, switch einbauen und sowat allet v sitzt nur vor dem bildschirm
  9. ^ mittagspause?! wat is dat! hier wird durchgearbeitet < ****t grad über die angebote von antivirensoftware ab v lädt mich heute abend zum essen ein
  10. ^ meine matratze is durchgelegen < cheffe ist da, der betrieb kann los gehen, heute ist freitag und ich hab trotzdem erst 17 uhr feierabend v geht heute abend bestimmt einen saufen
  11. ^ wovon redet ihr? ick steh nich uff sone bücher/geschichten/sagen/märchen, leb nämlich in der realität < wartet auf ihren arbeitskollegen, der hat nämlich kippen gekauft, weil ichs nich geschafft hab heut früh v hat bestimmt noch ziggis
  12. ^ frag mich, wie aufgeschürft deine knie sind < lacht sich schlapp bei dem gedanken v hat das sofa dafür
  13. ^ ja, mach lieber matratzensport < denkt grad daran *hmmmmmm* v könnte jetzt auch...
  14. ^ ja stimmt, die bringen ein wenig abwechslung in den tristen alltag < kiekt mal nach nem neuen notebook v will och n neues notebook
  15. ^ stimmt, heute is flaute < geht jetzt erstmal eine rauchen *ohne dampf keine leistung* v will och mal gern nach berlin
  16. ^ fast erwischt, hatte ich gestern < is fertig mit putzen und fängt jetzt an zu arbeiten (rumsitzen und surfen) v findet mich witzig
  17. ^ haha*** Fasching is mir sowat von fremd! is doch bloß immer nen grund sich zu besaufen! < hat grad nen café to go im auto hinter sich auf der fahrt zur arbeit und putzt grad die tatstur von ihrem lieblingskollegen! v hat bestimmt grad nen serverausfall
  18. ^ hat schon längst feierabend < sitzt grad wieder mal am privaten rechner und ißt stulle mit brot v langweilt sich wohl grad
  19. ^ essenstisch? sowat hab ick noch nicht mal zu hause, und hier auf arbeit fehlt auch jede spur von so einem tisch, hier wird im stehen gegessen und gepupst oder auf dem Hausflur wenn man mal wieder heimlich eine raucht < windet sich wie ne schlange weil so viel los ist v fährt bestimmt bald in den urlaub
  20. ^ ohhh ja...eigentlich gibts nur wenige Tage an denen ich motiviert bin im jahr < ißt grad die zweite minuten terrine, weil sie heut ein wenig später feierabend hat wie sonst v denkt sich: wat schreiben die alle nur son *******
  21. ^ genau, hab nur sone 5 minuten terrine die hier schon kalt rum steht weil so viele kunden nen support haben wollen und ich nicht wirklich zum essen komme < ist so langsam genervt von dem ganzen durcheinander hier auf arbeit v ist schadenfreudig
  22. ^ lol fasten, is klar < hat hunger und freut sich schon seid 2 Stunden auf die Mittagspause v muss morgen in die Berufsschule (haha ) Pinhead war erster! ^ HA! Die Zeiten sind vorbei, ansonsten empfand ichs dort immer sehr entspannend und lustig! < sucht grad nen 10m HDMI Kabel v ist verzweifelt weil er/sie keinen ausweg mehr sieht aus der verzwickten situation
  23. ^ ich geb zu dass ich darüber lese, aber ich habe keinen fernseher (und auch keine TV karte oder DigiTV), ja solche leute jibbet och noch < will heute abend mal wieder kochen für ihren sohnemann (milchreis oder so) v wird heute noch nen anschiss bekommen
  24. ^ Monet? WAT, WIE, WO is dat denn? < is grad auf arbeit angekommen und den ersten anruf von cheffe entgegen genommen, welcher aussagte dass er erst gegen nachmittag ins büro kommt, dat heißt so viel *yeaaaaaahhhh party* v hat nich son geilen chef
  25. ^ stimmt, macht man heute nich sowas virtuell? < versucht sich jetzt mit nero, dessen programminhabende Diashow mit soundeffekten zusammen zu basteln aus bildern und son quatsch v macht sich bestimmt lustig drüber

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...