Jump to content

chillen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es sind definitiv nicht beide Lösungen richtig. Richtig ist, dass nur der AN-Anteil gefragt war. In der Fragestellung steht ganz klar drin das nach den Abzügen für die Sozialverischerung gefragt war. Und der AG-Anteil ist kein Abzug. Wenn es ein Abzug wäre, würde er ja auch vom Bruttolohn abgezogen werden, was er aber nicht wird. Jeder AG würde sich freuen wenn er die gesamten Abgaben vom Lohn abziehen dürfte, dann müsste er nämlich nichts mehr bezahlen. Also: AN-Anteil ist richtig, AG+AN Anteil ist falsch
  2. Jo, und ich auch. Aber ob das richtig oder falsch ist werden wir wohl nie erfahren. Ausser man bekommt die aktuellen Lösungen irgendwann mal zu Gesicht.
  3. Oder Du überlegst Dir doch einen RIS-Server zu nehmen. Hatte das gerade als Abschlussprojekt. Funktioniert super. Und wenn sich die Hardware ändert brauchst Du nur die neuen Treiber hinzuzufügen. Echt super easy. Das mit dem sysprep hat ja den Nachteil, dass wenn sich die Hardware ändert Du auch ein neues Image mit Sysprep erstellen musst. Solltest Du doch nen RIS-Server in Betracht ziehen, meld dich. Hab da genug Infos.... Viel Glück Gruß chillen
  4. Laut Gesetz werden: an das Finanzamt die Lohsteuer, die KiSt und der Soli gezahlt. An die Krankenkasse die KV, RV, PV, AV Somit ist nur der Teil zu berücksichtigen den der AN zahlt.
  5. Ich, aber obs tortzdem richtig ist weiß ich net. Heutiges Minimalziel: GH1: 30% GH2: 50% WISO: 70%
  6. Ich habe die 400,32. Es war gefragt nach: a) die Summe der an das Finanzamt abzuführenden Abgaben die Abzüge für die Sozialversicherung c) das Nettogehalt Und abgezogen wird von Deinem Gehalt nur dein Anteil und nicht beides.
  7. Wenn es Dich stört, dann lies doch einfach nicht mit. Außerdem wer gut gelernt hat, sollte die Prüfung schaffen. Also, take it easy
  8. Hallo, habe auch am 23. Prüfung. Ganz heiß gehandelt werden im Moment die Themen: - VoIP - RFID - VLAN - IPv6 - UML Aber was genau weiß ich nicht. Wäre ja auch zu schön. :-)

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung