Jump to content

The*Killa128

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, Also ich fand zwar die GH1 am schwierigsten von allen, aber doch machbar, ich denk da habe ich schon 80+ Ich hab mir ja vorher ausführlich den Netzplan, ER-Modelle und Struktogramme reingezogen!! :marine Gehört auch ne ganze Menge Glück dazu, find ich. GH2 war zwar leicht, aber ich glaub ich hab des mit dem WLAN verhaut ... Naja schauma mal, aber die 50 werd ich ja dann doch noch schaffen WiSo fand ich bis auf ein Paar vereinzelte Fragen echt simpel, war genau der Stoff den wir dochgenommen hatten in der Schule. also wenn ich glück hab um die 90 Für alle denen es nicht so gut ging, Kopf hoch, oft sind die Prüfer gnädig Greez The*Killa128
  2. Hi Leute, ich hab heute die abschlussprüfung in Bayern geschrieben. Jetzt würde mich interessieren, was für Lösungen ihr so habt vor allem bei sozi, meine sind: 1.) 1, 5, 6, 7 2.) 1, 3, 5 3.) 3, 6 4.) 1, 4 ,6 5.) 5 4 1 6 3 2 6.) 3, 5 7.) 4, 5 8.) 4 9.) 3 (nicht so sicher) 10.) a) 280,04 400,32 c) 1239,64 11.) 1, 6 (nicht so sicher bei beiden) 12.) 1 13.) 5 (nicht so sicher) 14.) 3 (wahrscheinlich falsch) 15.) 3 (nicht so sicher) 16.) a) 4 4 17.) 2 18.) 1, 3 19.) 1 20.) 3 Ich bedanke mich schon im voraus für die antworten greez The*Killa128
  3. ohh man war das eine nacht, hab vielleicht 3 stunden geschlafen, ich glaub das geht schief heute, aber naja, jetzt kann ich des auch nimmer ändern Viel Glück an alle die auch schreiben Greez The*Killa128
  4. Hi Leute, Also ich kann wirklich nicht mäckern. Ich mach ne Ausbildung zum FI/AE im 3. Jahr und hab einen Laptop Compaq Evo N800v mit P4 m 1900Mhz 512 DDR RAM 40 GB Festplatte CD-RW/DVD-ROM-Laufwerk und nen 2. Monitor 17 " CRT ^^ habe sogar meine eigene JBuilder 10 lizenz Greez The*Killa128

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung