Zum Inhalt springen

DarkZone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hmm.... Also ich glaube, dass du dir das etwas zu einfach gemacht hast.
  2. Ja, mir auch, aber nur von der Feier danach
  3. Genauso hab ich das auch gemacht. Ich dachte schon, dass ich mit meiner Lösung allein im Wald stehe *g*
  4. hy, Ich hab sie nun auch hinter mir und muss schon sagen, dass sie teilweise ganz schön in sich hatte. Aaaaaber, so richtig schwer fand ich eigentlich nur 2 Aufgaben und zwar die mit dem VLAN und teilweise die SQL-Aufgabe. WiSo möcht ich besser garnicht einschätzen, da hätte ich auch Lotto spielen können. Aber der Rest war durchaus lösbar. :marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...