Zum Inhalt springen

Widharcal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Widharcal

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 09/14/1983
  1. Morgen, glaub mir das wirds wohl nicht lange. Ich hab auch ne Zeitlang gespielt um genau zu sein ca. 4 Monate. Danach war ich angeödet von der nicht vorhandenen Story und immer gleichen Aufträgen. *seuftz*
  2. Tja... auf die 7. hatte ich halt nur keinen einfluss, war ja eine Überraschungstafel. Da wusste ich nicht was mich erwartet ^^.
  3. Morgen, jap... kann mich da nur anschließen. Ich will auch WE endlich haben. P.s. meien chocri.de Schokolade ist zwischenzeitlich da und lecker ^^. als 7. kostenlose Tafel gabs Zartbitter mit ganzen Haselnüssen und Pinienkernen.
  4. Hm... bei euch schneits? *aus dem Fenster schau* Hier scheint die Sonne. :mod: Und wenn Feli 25Kg wiegen würde, währe sie wohl recht klein oder wir sollten uns echt anfangen Sorgen zu machen.
  5. Korrekt lies sich besser Feiern ^^. Hoffe das ich mal noch ein bild bekomme, dann kann ich es mal zeigen. Sah denke ich ganz witzig aus. Vorallem nach den ganzen Genussmitteln erst recht. :beagolisc
  6. Hab mich im Gesamten für die Gothic version entschieden. ^^ War doch wesentlich witziger als ich angenommen hatte. *mal ne runde schoki verteil*
  7. Eigentlich meinte ich von der Kleidung her ^^. Aber ich denke ich werde eher die Moderne-Gothic Variante nehmen, die Mittelaltervariante ist mir zu gewichtig. Auserdem kann ich da eh nit mich voll ausrüste, ich glaub die Polizei würde mir das nit durchgehen lassen, das ganze Metall ^^.
  8. Zur Zeit höre ich viel: Muse The 69 Eyes Van Canto Fintroll
  9. Naja... wenn ich das nicht hätte, dann wäre ich wohl falsch in meinem Job und wäre bei manch einem "Kunden" wahnsinnig geworden. :mod::beagolisc Weil was da manchmal Dinger passieren -Oh man . Aber das kennt man ja. So... ab heut gehts hier wohl los mit Faasend. Rathauserstürmung un Co. Bin mal gespannt hab versprochen, dass ich bei nem Umzug mit geh, mal sehen, ob ich das nervlich aushalte. Immerhin ist das Kostüm günstig. Weil ich fast alles dafür eh daheim hab. ^^ Einen Vampir zu Mimen wird wohl recht einfach für mich , in mittelalterlicher Art wie in moderner Art mal schauen für was ich mich entscheide.
  10. Bei mir kann beides schon mal vorkommen, wobei ich mich schneller beschwere bei Warm als bei Kalt. ^^ @Hex Und da zu ein Tröpfchen Arsen *sing* links Hex, rechts ich ^^ Und hier noch mal komplett:Link
  11. In dem Falle habe ich einfach mal alle über einen Kamm geschert. Weil wie war das noch, war kein Schnee da wurde sich beschwert, war der Schnee da wurde sich beschwert, ist der Schnee am schmilzen wird sich auch beschwert. Aber das kenn man ja vom Sommer genauso.
  12. Hm... ein mehrstögiger Flammkuchen. Hatt doch auch mal was *sing* und dazu zu ein wenig Salz.
  13. Morgen. Hm... wirklich? Bin mir da nicht so sicher ^^. Hier verwandelt sich der Schnee auch solangsam wieder in Matsch. Bin mal gespannt wann die ersten Beschwerden kommen, dass das ekelig und bah und überhaupt ist. Typisch Mensch. Nie zufrieden.
  14. Hm... offensichtlich hat der Winter mich gehört. Wir haben hier seit dem WE im Schnitt wohl gute 15 cm Schnee. Die Straßen sind vereist. Aber das hat sich gestern bei nem schönen anderthalbstündigen Spaziergang relativiert. Ich finds immer noch schön. Auch wenn der Rest meckert. Ich mag den Winter -zumindest dann wenn Schnee liegt wie jetzt. Dann sollen die leute halt daheim bleiben, zu Fuß gehen, oder mal ihren Verstand einschalten. Weil das hab ich am WE gesehen machen von 100% bei Schneefall nur noch 5%. Wenn man nämlich mit 70 über ne Eisfäche fährt, die so dicht ist, das man den Asphalt darunter sieht und die selbst wohl gut einen Zentimeter dick ist, sollte man sich nicht wundern wenn man einen Unfall hat. Außerdem muss ich gestehen fand ich es doch schon faszinierend an zu sehen wie auf biegen und brechen dennoch fast jeder mit dem Auto fahren musste. Natürlich waren bestimmt welche dabei, die von irgendwo kamen und heim wollten bzw. so rein gerieten ohne was machen zu können, aber ich glaube eher weniger, das das soviele waren, dass sie den Stau von gut 1 Km länge durch ein Dorf sinnvoll erklären würden.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung