Zum Inhalt springen

RaGe666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein, die Projekte sind schon vorhanden. Es geht bei uns eigentlich nur um das Setzen der Priorität.
  2. Ja natürlich und das Ergebnis ist ein Testkonzept mit Ergebnis... da ich weiß wie mein Programm aussieht und was es theoretisch kann und welche Funktionen es hat, kann ich dieses ja auch schreiben. Einer von uns hatte das schon fertig, bevor er auch nur eine Zeile programmiert hat... Planung ist alles.
  3. Wenn du wüsstest wie gut das geht. ^^ Abnahme gibts auch bei keinem von uns, da die Projekte für die Firma keine relevanz haben.
  4. Bilder vom Raum? Nagut, dann bin ich beruhigt... ich frag mich dann zwar, warum ich ne Woche mit Programmieren verschwendet hab, aber ok. Besser so als anderes...
  5. Moin, ich bin FiAe und bin gerade an meinem Abschlussprojekt und meine 3 Kollegen und ich fragen uns, ob wir überhaupt die Software die wir programmieren mit abgeben müssen. Oder reicht vielleicht der pure Source Code als Anlage? Oder kann man ganz darauf verzichten? Schließlich ist z.B. bei einem das Projekt in ein anderes Projekt in der Firma implementiert, so dass es alleine gar nicht lauffähig ist... ... bei anderen müsste erstmal die ganze Datenbank erstellt werden... ... und für einen ausführlichen Test der Software werden sie ja wohl auch keine Zeit haben, wenn überhaupt. Weiß jemand wie das genau aussieht?
  6. Für mich hat das leider nix mehr mit Siedler zu tun. Es kommt halt immer darauf an was man erwartet, möchte man einen Siedler Nachfolger, dann ist man hier leider falsch. Das ganze ähnelt dann doch eher einem Age of Empires (ohne die Weiterentwicklung in der Zeit). Ich finds schade...
  7. Danach hätte ich Oberarme wie ein Gewichtheber... :eek: Naja, vielleicht doch einfach nur in nen Sack und unauffällig in die Mülltonne, die Müllpresse wird hoffentlich ihr übriges tun. Oder ich pack mir meinen Bruder und mach ne zerschneide Session. Ob kochen was hilft? hmmm...
  8. hm... ich glaub nicht, dass meine Eltern davon sehr begeistert sind! *g* edit: @CSC: Dann sieht man halt immer noch (an der Beschriftung) was drauf war... und gute CD Laufwerke lesen auch zerkratzte CDs... ja und die Zeit halt, ich red hier halt wirklich von ein paar vielen CDs.
  9. Ich hol das mal jetzt wieder nach oben, denn mich würde auch interesieren, ob das jetzt in die Endnote einfließt?!
  10. Moin, ich wollte bei mir mal ausmisten und will dabei auch "einige" Backups mit hochsensiblen Daten beseitigen. Jetzt soll allerdings nicht jeder der die CD im Müll findet sehen was mal drauf war oder noch schlimmer die CD im PC noch einlesen können. Also wie könnte man es machen? Nen großen Reiswolf hab ich nicht, zerbrechen dauert zu lange, verbrennen ist nicht grad gut für die Umwelt, in den Ofen könnte etwas stinken... Vorschläge? :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...