Zum Inhalt springen

drldoom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hiho, folgender Quellcode macht mir probleme "C:\Programme\Softwin\BitDefender10\bdmcon.exe" "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" exit Das exit erfüllt nicht seine funktion und lässt die eingabeaufforderung offen nach start der 3 programme... ich hatte in anderen foren etwas gelesen über "nach ausführung schließen", doch diese funktion bietet mir die verknüpfung der batch-datei nicht. Habe WinXpProf Danke im Vorraus für die Hilfe MfG drldoom
  2. ok, danke für die links, werde erstmal schnuppern gehen
  3. Hiho, bin durch google auf diese Seite gestoßen. Ich arbeite mit Eclipse 3.1 Sachverhalt: Ich will eine JTable mit Daten füllen. Diese Daten kommen aus einer Datenbank (Später Oracle 10g, jetzt zum Test könnte ich Access oder MySQL anbieten). Abfragen würde ich gerne über SQL bewältigen, da ich dann beim Datenbank wechsel nur die Schnittstelle austauschen müsste. Nun aber zu meinem Problem: ich komm nicht mit diesen Online Hilfen oder wie die sich auch immer schimpfen klar! Kann mir einer evtl. mal auf deutsch ein kleinen Passus verfassen, wie ich in Java unter Eclipse eine JTable(SWING) mit Daten über SQL befülle (Es handelt sich ausschließlich um SELECT-Anweisungen, kein INSERT o.ä. in die Datenbank) ?? Am liebsten wäre mir jemand, den ich ab und zu mal fragen könnte, per ICQ oder so, wenn ich Probleme habe. fragt ruhig wenn etwas unklar ist, kann schon vorkommen danke im vorraus drldoom
  4. ok, habe home kann ich trotzdem irgendwie benutzern laufwerkzugriffe verweigern :?:
  5. hi, ich bewege mich im winXP sp2 und suche verzweifelt nach den ordneroptionen, die du ansprachst... ich finde die aber nicht, kannst du mir sagen wo die sein sollen :?:
  6. Hallo, ich habe da mal ne frage. Bei meinem Laptop ist ein 4in1 KArtenleser intigriet. hier auf arbeit haben wir dienstausweise, mit denen wir uns im system anmelden können/müssen, da dort unsere peronalnummer gespeichert ist, die als benutzername fungiert. sowas möchte ich für meinem laptop haben! am besten mit soner Flashkarte o.ä... usb vorschläge hör ich mir natürlich auch gerne an danke im voraus drldoom
  7. Hi ! habe am 1.3.05 zwischenprüfung in berlin gehabt. Fachinf.-Anwendungsentwicklung. hat da einer schon die ergebnisse, oder teile :?: mfg drldoom

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...