Zum Inhalt springen

ChrisM82

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. geht besser saufen in 4 bis 5 wochen erfahrt ihr mehr
  2. das gespräch ist doch jedes jahr das gleiche denkste das bringt was? nee eher nit....
  3. dann sei froh das er das vermutet hat.... wir haben das nit gemacht unser lehrer wusste nicht einmal was ipsec nat travel oder so war.... unn ich hab auch stark mit voip wlan verschlüsselung pcie und btx gehofft aber hardware war ja garnit dabei...
  4. also bei gh1 hoff ich auf teilpunkte hab jeden ******* hingeschrieben was im tb stand was mir eingefallen ist unn watt weiß ich noch allet gh2 war echt ok und wiso war auch ok gut wenn ich mit anderen prüfungen vergleiche dann hätt ich lieber 2003 die prüfung gemacht aber naja so is das halt also wenn ich bestehen sollte dann nur knapp
  5. jo euch allen viel erfolg besonders mir
  6. jo dann würd ich morgen einen dicken haufen auf diese soooooooo schlecht organisierte Prüfung *******en...
  7. junge immer die nerven behalten die wahrscheinlichkeit das jemand die prüfung weiterleitet ist geringer als das ich morgen noch im Lotto gewinne also immer locker bleiben :cool:
  8. metzgem@web.de suche immer noch die prüfung also wenn sie jemand hat bitte her damit
  9. und ich warte immer noch drauf das mir mal einer diese verdammte prüfung schickt nee spass bei seite wünsch mal jedem hier viel glück für morgen....
  10. und ich suche immer ncoh die Abschlüssprüfung sommer 2005
  11. Hallo hab bis jetzt nur von Prüfungen gh1 und gh2 könnte mir einer mal nen Wiso-Teil schicken, oder mehrere? wenns geht bitte noch mit Lösung. Wär echt supi!!! Metzgem@web.de Merci!!!!
  12. Hi ich suche die AP Sys 2005 wer sie hat bitte an mich mailen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...