Zum Inhalt springen

Juja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich muss eine Methode ausführen, wenn das Panel vollständig angezeigt ist!!! Also brauch ich dafür ein Event!!
  2. Hallo, kann mir jemand sagen, was für ein Event ich feuern kann, wenn ein Panel angezeigt ist? Zur Erklärung: Ich brauche das Event Compoentshown für ein JPanel, da es mit Componentshown nur bei JFrame oder JDialog klappt!! Bin dankbar für jede Antwort!! Gruß Juja
  3. Nee, kann ich nicht ändern, hab das Problem aber schon gelöst! Danke an alle die geantwortet haben! Gruß Jule
  4. Ich möchte drei Spalten zu einer machen! wenn ich z.B. Jahr(2005) Monat(3) Tag(20) habe, möchte ich dies in einer Spalte haben, um es mit dem aktuellen Datum 20050512 vergleichen zukönnen. Jahr--> short Monat--> Byte Tag --> Byte
  5. Hallo, ich habe folgendes Problem, ich mochte in einem SQL Statement ein Datum mit dem Aktuellen vergleich, damit ich das aktuelle Datum nicht auseinander ziehen muss, möchte ich gerne meine drei Spalten Jahr, Monat, Tag in einer Spalte Datum zusammenfassen! Danke im Voraus für eure Hilfe! Jule
  6. Hi, hab auch im Mai Prüfung und mir fehlt die Winter Prüfung von 2004! Wenn die jemand hat, bitte ich denjenigen darum, mir die Prüfung, am besten mit Lösungen, zu zuschicken! Juja9@uboot.de Gruß Juja
  7. Also, ne 0 muss ich nicht vorwählen! Den genauen Typ und das Modell meines Telefons kann ich dir im Moment nicht sagen! Aber eigentlich musste das ein analoger Anschluss sein!! Hab von Telefonen und so nicht viel Ahnung aber geht das überhaupt, dass man 2 ISDN- Anschlüsse hat? Trotzdem schon mal danke!
  8. Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass das Problemlos geht, aber das war wohl nichts! Habe WIN XP prof. auf dem Laptop und das mit dem „Auf Freizeichen warten“ habe ich auch schon versucht, kommt aber immer noch die gleiche Fehlermeldung! Was genau meinst du damit? und wie muss ich das machen?
  9. Hallo, also ich habe folgendes Probelem: Ich möchte mit meinem Laptop (Acer 1357 mit integriertem Modem) ins Internet! Ich habe an meinem normalen PC, der im Arbeitszimmer steht, die ISDN Anlage angeschlossen und in meinem Zimmer habe ich eine ganz normale Telefonbuchse, an der auch ein Telefon angeschlossen ist! Nun möchte ich über diese Telefonbuchse mit meinem Laptop ins Internet! Das müsste doch eigentlich klappen, oder? Ich habe nun das Kabel von meinem Telefon an den Laptop angeschlossen und eine neue DFÜ Verbindung hergestellt, aber wenn ich mich nun einwählen will, bekomme ich die Fehlermeldung: „Kein Freizeichen“! Kann mir irgendjemand sagen, was ich falsch gemacht habe oder woran es liegen kann, dass das Ganze nicht funktioniert?? DANKE im voraus!!
  10. Hallo, ich stehe auch gerade vor der Entscheidung, einen solchen Kurs mitzumachen!! Es wäre wirklich hilfreich, wenn sich mal jemand dazu äußern würde, der so einen oder einen ähnlichen Kurs mitgemacht hat! Gruß Juja
  11. Hi, ich muss in ein paar Wochen ein Referat über ODBC in Verbindung mit Linux/Unix halten und hab nicht wirklich Ahnung, was man da so groß Artig drüber berichten kann! :confused: Hoffe, irgend jemand von euch kann mir ein paar Tips geben! Danke Juja

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...