Zum Inhalt springen

Rolle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab Powerpoint 2000. Hab das jetzt mal ausprobiert, er hat auch die Präsentation als Html gespeichert. Aber ich möchte gern das die Präsentation aus geführt wird so wie sie jetzt sieht man links alle Folien und Rechts eine Vorschau der Folie. Was muss ich da machen ? Mfg Ronald
  2. Bedeutet das jetzt für mich das ich die ganze präsentation nochmal mit Flash machen muss ? Ich hab noch nie mit Flash gearbeitet. Mfg Rolle
  3. Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine firmenpräsentation mit Powerpoint erstellt und mein Chef möchte jetzt das diese ins Internet auf die Firmen-Homepage gestellt wird das sich alle dort ansehen können. Meine frage geht das überhaupt :confused: . Mfg rolle
  4. Hallo erstmal, also das image rüber zu spielen wird dir nichts bringen da das neue System eine andere config hat und die Treiber sind auch andere also meinerf ansicht würdest du dir sogar arbeit ersparen wenn du das System neuaufsetzt. Mfg Rolle
  5. Nur wegen eines Dual Core CPU's brauchst du nicht gleich ein neues Netzteil es hängt auch davon ab was du noch alles in deinem PC betreibst. Mfg Rolle
  6. Rolle

    CSS Buch?

    Hallo also das buch von Kai Laborenz habe ich selber und finde es wirklich gut. Ich weiss leider nicht in wie weit du schon mit CSS vertraut bist aber wenn du noch in den Kinderschuhen steckst würde ich dir noch zu einem Buch von Markt und Technik "Jetzt lerne ich CSS" raten. Mfg Rolle
  7. Klar sorry http://www.kontorgruppe.de
  8. Hallo alle zuzsammen mal eine kleine Frage, ein bekannter von mir hat eine Homepage und möchte mit dieser gerne ind Google weiter vorne stehen. Die HP ist mit PHP gemacht. Meine Frage welche Möglichkeiten habe ich um eine Suchmaschinenoptimierung durch zu führen. Mfg Rolle
  9. Hallo zusammen, Ich bin noch relativ frisch mit Datenbanken unterwegs *gleich vorne weg*.:hells: Ich habe mir eine SQL Datenbank mit MySQL erstellt und ich möchte das diese Datenbank im Internet zu verfügung steht das User sich die Inhalte ansehen können.:eek Was benötige ich alles um diese Datenbank Online zubringen und ihr ein gutes Aussehen zu verpassen.:confused: Ich würde auch gerne wissen ob es möglich ist das bestimmte User im Internet die ich kenne auf diese Datenbank dann auch schreibrechte bekommen das diese dann über ein Interface im Browser sachen in die DB eintragen können.:confused: Ich danke schonmal im Vorraus für die Hilfe. Mfg Rolle
  10. Hallo liebes Fachinformatiker Forum !!! Ich habe mal eine Frage ich möchte gerne eine Website erstellen, desweiteren soll sie ein Forum und eine Datenbank enthalten. Was empfehlt ihr mir als Komponenten (html, PHP, SQL, Dreamweaver usw.)? Vielleicht kann mir ja auch der ein oder andere gute Lektüre empfehlen.:confused: Mich würde auch interessieren welche Programme ihr verwendet um Grafiken selber für eine HP zuerstellen. Ich gebe es auch zu im Bereich der Web entwicklung bin ich ein Nope, eigendlich ih LN meine Welt aber ich will mal was neues ausprobieren. Bin für jede Hilfe dankbar !!!! Mfg Rolle
  11. Ich sage es mal so als FISI ist das Thema nicht schlecht, aber ich gebe Wiggum recht. DU musst in deinem Projektantrag bereits eingliedern was für Programme du verwenden wirst, wie dein Zeitplan aussieht was für Projektphasen du anstrebst usw. Mein Tipp arbeite das aus und stell es dann nochmal ins Forum nur anhand des Titels kann dir keiner Tipps geben . was wichtig ist lass dir nicht zuviel Zeit damit wie es viele andren Azubis machen und es auf die letzte Minute verschieben da kommt dann nichts gescheites bei raus, du musst bedenken jeden Fehler den du in den Projektantrag reinbaust musst du nachher in der Doku und Präsentation ausbügeln. Also ran ans Werk :) :) !!! Mfg Rolle
  12. Hallo ich hab mal eine Frage und zwar bin ich WoW spieler und auch in einer Gilde und soll jetzt eine Homepage für uns erstellen. Ich wollte mal wissen welche Entwicklungsumgebung sich dafür gut machen würde. PHP, Java, oder was anderes Mfg Rolle
  13. Also es handelt sich um MS access. Also in dem Formular hab ich das Register das die Felder über die Felderliste bekommt. Die Daten ferkunft hab ich über den Assitenten gemacht. Beide Tabellen drauf gezogen und die entsprechenden Werte die haben wollte anzeigen lassen. So und mit leer meine ich das auf dem Formular nix ist weder ein Register noch ein Textfeld nada. Ich hoffe das ist besser zu vestehen
  14. Hi ich hab ein Formular und ein Register darauf mit 4 Seiten. Ich möcht e es ganz gern so haebn das auf der ersten Seite Daten aus der Tabelle Kunde drauf kommen auf der 2.Seite daten aus der Tabelle Fahrzeug. Jetzt ist es aber so das ich wenn ich aus der datenherkunft sie selecht anweisung schreibe für die beiden Tabellen das das komplette Formular leer ist. Kann mir da mal bitte jemand helfen
  15. Hallo ich hab in access eine optionsgruppe mit ja/nein und daneben ein textfeld und ich möchte das der Benutzer nur in dieses Feld schreiben kann wenn ja ausgewählt wurde. Kann mir da jemand helfen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...