Zum Inhalt springen

georg_acet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von georg_acet

  1. GH1 war really schlimm! zu wenig Zeit, heftige Fragen Wenn ich nur einen von den Typen der sich diese behinderten Fragen ausgedacht hat erwische, dem würde ich was erzählen. Ich hoffe wie viele andere auch auf 30% Der Rest war easy.
  2. Also GH2 und Wiso kein Problem. Nur GH1 war für mich der Hammer. Naja mal sehen was dabei herauskommt. so long. Ich ******e auf die IHK
  3. Also ich hab die Prüfungen auf einem anderen Weg bekommen da gabs nette Leute die die Sachen zur Verfügung gestellt haben. Ansonsten würd ich Sachen im Tabellenbuch nachschlagen. Auch als Hilfe für die Prüfung. damit du weißt, we du damit umgehst. Dann würd ich in ein gutes Buch investieren, das die Grundthematiken der Abschlussprüfung zusammenfasst und viele Abschlussprüfungen durchgehen. zu aktuellen Themen Artikel oder Wikipedia-Einträge lesen. Alles Gute
  4. 1000€? puhhh wer mir nie im Leben wert. 2-3 gute Bücher gekauft. Alte Abschlussprüfungen durchgehen Tabellenbuch anschauen und dann hast du dir 950 € gespart. jedenfalls mache ich das so.
  5. ähm 5431 ist nicht richtig bin mir ziemlich sicher das die Lösung 3 7 5 1 ist
  6. 3 7 5 1 ist richtig! Die Lösung musste man nur im Tabellenbuch ablesen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...