Zum Inhalt springen

MC_Morfeus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Es ist ja bald so weit, das wir alle einen Projektantrag abgeben müssen! Um so einen überhaupt abgeben zu können brauch man ja erst einmal eine Projekt! Und da ist mein Problem! Ich arbeite in einem Mittelständischen Unternehmen, das in der Programmierabteilung hauptsächlich für die Webentwicklung mittels ColdFusion zuständig ist! Das ist also auch mein Aufgabenbereich! Hauptsächlich läuft alles über unser eigenes CMS ab, aber ab und an kommen auch spezielle Anforderungen rein! Es ist die Frage, ob es für einen AE reicht, die Umsetzung eines Internetauftrittes durchzuführen! Wahrscheinlich ja nicht! Deshalb hoffe ich hier auf einige Anregung bzw. Vorschläge zu einem Projekt! Achso, wenn es jemanden weiterhilft, ich gehöre der IHK Stade an! Schon mal Dank im voraus
  2. Moin, moin! Ich habe mal eben eine Frage! Und zwar bin ich mir nicht ganz sicher, ob der mindestsatz an Urlaub bei 21 oder 24 Tagen im jahr liegen! Zur Info: Bin Azubi zum FA-AE(noch im 2ten Jahr), und arbeite min. 8Std. am Tag, 5 Tage die Woche ! Ich bekomme zur Zeit 21 Urlaubstage, und bin mir halt nicht sicher, ob ich nicht noch 3 mehr bekommen müsste! Schonmal Dank im vorraus für eure Antworten
  3. Also ich habe die DVD-Bibliothek von red-Pepper! Bin absolut damit zufrieden! Kostet 10€! Ist es aber wert! https://www.pepper-shop.de/redpepper/onlineshop/A-D/index.php
  4. sag mal, kennst du noch andere cfml Foren vergleichbar mit cfml.de, Oder weisst du, wann cfml wieder funzt?
  5. Moin, Moin!! Jeder kennt es!! Der Computer ist mal wieder völlig überfüllt und langsam!!! Aus dem Grund, möchte ich mal wieder das system komplett neu aufsetzen!! Nun bin ich am überlegen, wie ich die partitionierung am geschiktesten mache! Also habe ich mal ein wenig gesucht! Habe auch einiges zu dem Thema gefunden! Einige sagen, auf C: nur XP, auf D: Programme, E: Eigene Dateien, usw. ! Nach der einrichtung eines sauber eingerichteten System möchte ich mit NortonGhost ein Image von C: machen, damit ich mir nach 2monaten nich schon wieder diese nervige Arbeit antun muss! Ich habe eine 80Gb, und eine 40Gb Festplatte! Nachdem ich einige Berichte gelesen hatte habe ich mir folgendes überlegt! C: 10Gb(Nur XP) D: 20Gb(Programme) E: 5 Gb(Eigene Dateien) F: 45Gb(Spiele) G: 40Gb(MP3's) Meine Frage an euch ist nun, ob es überhaupt sinnvoll ist, XP und Programme zu trennen, und ob es reicht nachher nur von C: ein Image zu ziehen?? Vorschläge zur Änderung der Partitionierung, nehme ich gerne an!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...