Zum Inhalt springen

Schluml

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schluml

  1. soweit ich weiß muss man inner gh 30punkte haben um zu bestehen
  2. ich habs auch so, hab nur alles in cm umgerechnet aber am ende is ja das gleiche, an die 4h und 26min kann ich mich auch noch entsinnen
  3. vorallem lernt man 3 jahre lang um dann in der GH1 -> Fachqualifikation abzuka cken ... ich bin ziemlich enttäuscht, liegts nun daran dass ich einfach kein plan hab oder hab ich 2Jahre inner Schule gefehlt oder was geht hier?? :confused:
  4. tjo gh1 würd ich bei mir sagen, knapp am thema vorbei ... wozu brauch ich als FISI UML verdammte axt, son dreck , ******* ihk, ich lern hier alle prüfungen der letzten jahre und dann kommt so ein mist dran,
  5. Moin, also mich wundert echt, dass hier noch nie einer wenigstens mal NOD32 von eset erwähnt hat, nutze das ding inner firma und muss sagen, einmal nod32 immer nod32... das ding is spitze, netzwerkfähig und bietet hervorragenden schutz!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...