Zum Inhalt springen

BERNiE-B

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. in bochum isset so zwischen 18 und 33. wir sind ne prima klasse mit 34 leuten, die jetzt im 2. Jahr glücklicherweise aufgeteilt wurde in systemintegratoren und anwendungsentwickler, und da gibbet keine aussenseita oda opas. wir sind alle gleich ... da ich aba leida sagen muss das unsere berufsschule kindergartenniveau hat benehmen sich einige dem entsprechend. das wollt ich ma unbedingt loswerden ...
  2. meine ausbildung empfinde ich als gut bis sehr gut. der öffentliche dienst is schon was feines. anna unni dürfen wir von allem was abbekommen. Hardware, Software, Netze, Programmieren, Support.... also von Server basteln bis switche konfigurieren, selbstgeschriebene software und top kommerz software........ es gibt zwa auch sch***aufgaben aba die gehörn halt dazu. ne lockere 38,5 std woche, miese bezahlung , nette leute. es gibt klare strukturen, ansprechpartner für uns azubis, es wird sich um uns gekümmert, haben soga interne schule. ich bin sehr froh da lernen zu dürfen. nur übernommen werden wir leida nich.....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...