Zum Inhalt springen

piti66

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alle klar! Man kann einfach auch pech haben, aber gut meister! Danke trotzdem! mfg
  2. Hey, habe meine Ausbildung zum Fisi vorzeitig beendet (Leider nur 62%) und stehe aus sehr blöden Bedingungen auf der Straße. Nun weiß ich noch nicht so richtig was ich machen sollen! Weiß jemand was es für Möglichkeiten für ein Studium gibt oder sonstige Fortbildungen? mfg sebastian
  3. HEy, Leute da ich meine Prüfung bestanden habe brauch ich meine Bücher nicht mehr! Hier die Bücher: [ebay-Links entfernt, bimei] Kann euch auf jedenfall helfen!! mfg sebastian
  4. Ach so also kann es sein dass ich irgendwie noch den Punkt bekomme? Wann erfahre ich dass den dann? Wahrscheinlich ist es aber besser wenn ich GA1 noch mal wiederhole wegen dem Schnitt! Bei GA2 fehlt mir auch ein Punkt zur 3. Alles Schei++ mfg sebastian
  5. Hey Leute, hab heut auch mein Ergebnis bekommen: GA1= 29 Pkt. GA2= 66 Pkt. Wiso= 86 Pkt. Geil oder? Da fehlt mir ein Pinkt. Hät vielleicht doch nicht versuchen sollen früher auszulernen. Egal. Weiß jemand was jetzt ist? Muss ich dann im Mai nur GA1 nachholen oder alles nochmal machen? mfg sebastian
  6. Da wäre ich auch dabei. Ein Leserbrief wär echt Klasse. Würd ich gerne meinen Teil dazu beitragen. mfg
  7. Hoffen wir mal! Will mein Ergebnis jetzt! *heul* Mal sehen wie lang dass dauert! Ich denke hab GA1=31 GA2=60 Wiso=75. Würde voll reichen dann nur noch die mündliche. Bitte bitte ich glaub an Gott wenn es hilft :hells: mfg
  8. piti66

    wie wars?

    Wie könnt ihr schon eure Ergebnisse haben! Ich hoffe dass ich erst noch vor Weihnachten bekomme und nicht erst am 31.1 bei der mündlichen. mfg
  9. piti66

    wie wars?

    Was denn noch außer Gateway und Subnetzmaske? DNS?Proxy? Ach dass waren die Kommunikationspakete! Das hät ich gern in der Prüfung gewußt! mfg
  10. piti66

    wie wars?

    Was denn für ne frage? AE? mfg
  11. piti66

    wie wars?

    DHCP: müsste eigentlich Subnetzmaske, Gateway und so was sein! Es ollte doch geschrieben werden was außer der IP-Übertragen wird. So habe ich es zumindest gelernt. mfg
  12. piti66

    wie wars?

    Hey, bin Fisi der gern vorzeitig ausgelernt hätte, aber... also GA1 war ja wohl der Hammer. Dar waren Sachen drin bei den ich garnicht wußte dass es sie gibt! Was soll dass? Wer denkt sich sowas aus? Hätte lieber eine alte Prüfung gemacht. Die hät ich wenigstens bestanden. -->Werd wohl durchgerasselt sein GA2 war eigentlich ganz ok Bis auf dass ganze Hier mal Sozi: 1. 1 2. 3 3. 5,6 4. 2,5 5. 2,3,1 6. 50€ 25000€ 200 Stück 7. 2 1,5 8. 09,04,10,08,03 9. 1,4,5 10. 2,3,4 11. 1,6 12. 3 13. 4,2,1,3,5 14. 5,4,2,1,3 15. 4,3,2,1,3 16. leider eine Zeile verrutscht ?Gibt es Folgefehler? 17. 2,3 18. 3,5,6,1 19. 1,5 mfg PS: Was ist mir Folgefehlern?
  13. Hey Leute, hab auch am 22.11 Prüfung! Eure Prüfung macht mir ganz schön angst. Vor allem das mit dem Programmieren!(Hex..) Seit ihr euch sicher das die Prüfung nicht die gleiche ist wie bei uns? Ähneln sich dir Prüfung extrem oder nur vom Thema her? mfg sebastian
  14. Ja schon klar. Na sagen wir es so ich hab ihm ja auf der Hausmesse verschiedene Systeme vorgestellt. Nun hat er sich daraufhin auf Fingerprint entschieden. Meine Frage ist jetzt, wo ich dass erwähnen kann. mfg
  15. Ach so mir fällt gerade noch ein das ich den Kunden ja bei unserer Hausmesse die verschiedenen Systeme gezeigt habe und er sich daraufhin für den Fingerabdruck entschieden hat. Wo kann ich dass hinschreiben? Projektbesprechung? oder schon in die Aufgaben-und Ausgangslage bei der Beschreibung des Projektes? mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...