Zum Inhalt springen

wünsch dir was

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wünsch dir was

  1. bei mir haben sie einen Teil aus dem Projekt gefragt, dann was aus der Doku und zu Sicherheit im Allgemeinen. --> hatte aber auch was mit Projektthema zu tun. Ihr schafft das schon. Augen zu und durch !!!!!!!!
  2. Ich (FISI) habe gedacht, es wäre schlimmer. Aber schriftlich (ich hatte heute mündliche Prüfung) habe ich nur das Gesamtergebnis bekommen (80%). Mündlich dann Doku ne 1, Präsi ne 3 und Fachgespräch ne 2 (90%) Gesamt mit einer 2 bestanden :marine OH HAPPY DAY
  3. Ich (FISI) habe gedacht, es wäre schlimmer. Aber schriftlich (ich hatte heute mündliche Prüfung) habe ich nur das Gesamtergebnis bekommen (80%). Mündlich dann Doku ne 1, Präsi ne 3 und Fachgespräch ne 2 (90%) Gesamt mit einer 2 bestanden :marine OH HAPPY DAY
  4. Woher weißt Du schon dein Ergebnis?? Bei uns dauert es bis zu 6 Wochen, und ich habe die Befürchtung, dass ich das Ergebnis erst zur mündlichen Prüfung erhalte (13.6.). Geht das eigentlich, oder muß die IHK mir das Ergebnis auf alle Fälle vorher mitteilen (wegen evtl. Nachprüfung)??
  5. Also ich habe in Informationsrecht gelernt, dass wenn man ein gewisses Maß an "Eigenleistung" --> kleine Münze beisteuert, gilt dann dies als neues, eigenes Werk, was wiederum für sich geschützt ist. Schau mal ins Urhebergesetzuch rein, glaube § 5 oder in der näheren Umgebung
  6. Bald ist es ja nun so weit. Wer hat also Lust und Zeit, sich nächste Woche (evtl. Mittwoch Nachmittag) noch einmal zu treffen und eine kurze Wiederholung zu machen??? Würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen. Termin und Uhrzeit wird nach Teilnehmer entschieden. Nice Weekend :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...