Zum Inhalt springen

envie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von envie

  1. meinen Glückwunsch an alle die bestanden haben. Habe ich heute übrigens auch, mit fast dem gleichen Ergebnis wie oben zitiert doku + präsi + fachgespräch -> 92 schriftlich -> 83 insgesamt mit aufrunden aber wohl auch 88 % :cool: achja, bin FIAE..
  2. also ich fahre jetzt noch zu unserem lokalen schützen- und volksfest für ein halbes stündchen... auf das ich irgendwann mal ansatzweise müde werde.... allen viel erfolg für morgen!
  3. ich warte darauf, das mein bauchgefühl heute abend etwas besser wird ... und rauche jetzt die 3. Zigarette in 15 min. ... Nervosität trägt unschöne Züge

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...