Zum Inhalt springen

Plopper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habs ganz allgemein ausformuliert ohne irgendwelche Funktionen zu erwähnen. Aber es waren sogar noch einige grundsätzliche Fehler im UML, wie z.B. ein Konstruktor der einen Wert zurück gibt x_X Und mal wurde der Rückgabetyp davor und mal dahinter geschrieben.
  2. select blabla from xyz where tabelle.bezahlt = true and tabelle.geliefert = true fehlt dann natürlich noch der Join, als natürlicher oder Left.
  3. Als AE war GH1 langweilig und GH2 blöd
  4. Hallo zusammen, kann es sein die Systemintegranten bei der GH1 mehr zum Programmieren hatten als die Anwendungsentwickler? Mir als AE kam das irgendwie ziemlich wenig vor, nur die Klassen des UMLs dort abzutippeln. Die Systemintegranten mussten ja soweit ich weis eine Datei auslesen. Es waren aber auch nur 3 Aufgaben und ich habe nichts vergessen oder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...