Zum Inhalt springen

eat-the-life

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eat-the-life

  1. Hallo zusammen, was gibt es den eigentlich genau für Weiter- Fortbildungen für ausgelernte Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung? Bitte um viele Vorschläge. Eat-The-Life :confused:
  2. Hallo zusammen, ich bin seit neustem Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. (juhu :-) ) Jetzt meine Vorstellung/Frage: Ich möchte nicht auf diesem Stand bleiben, sondern mich speziell in diesem Berufszweig "gewinnbringend" weiterbilden... Ich habe jetzt darüber nachgedacht ein ILS-Fernlehrgang zum "Programmierer in C++ für Windows" zu machen und zusätzlich das spezielle ILS-Diplom in dieser Richtung, das immerhin staatlich anerkannt, jedoch nicht staatlich geprüft ist. Die Frage: Ist dieser Weiterbildung auf dem Markt was Wert oder kann ich mir das schenken? Wenn ja: Was soll ich dann tun? MFG, eat-the-life. :-)
  3. ich muss mal kurz was dazwischen frage: handelt sich diese ganze diskussion über die "so-schwierige-prüfung" vom 26.04.05-27.04.05 (FIAE) oder um eine andere??? :confused:
  4. @umbenannt: also bitte??? war nur ne vermutung! :floet: haste dich "umbenannt" wegen deiner anonymität? :confused: brauchst doch keine angst haben, kenn nur jemand dessen spitzname pe**s ist!!! Das ist alles! :hells: Aber trotzdem: :uli
  5. wie wäre es, wenn ihr einfach mal eure fachlehrer anmailt und nachfragt
  6. Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich gehört, dass man, wenn man weniger wie 30% bei den GH1 und GH2 bestanden bzw. richtig hat, durch die Prüfung fällt bzw. nicht bestanden hat! Ist da was dran? Kann mir jemand Informationen dazu geben? Gruß eat-the-life :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...