Zum Inhalt springen

FreddyGN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke hat sich gerade erledigt. die personalabteilung hat ein fehler gemacht und klärt das gerade mit dem finanzamt
  2. Hallo zusammen, habe letztes Jahr am 29.06 meine Ausbildung zum FISI erfolgreich beendet und wurde unbefristet übernommen. Habe dieses Jahr meine erste Steuererklärung gemacht und gestern ein schrieb vom Finanzamt bekommen das ich 393 € nachzahlen soll. Vielleicht kann mir mal jemand helfen der auch letztes Jahr ausgelernt hat, seinen Steuerbescheid bereits bekommen hat und der was zurück bezahlt bekommt. Bräuchte wirklich Hilfe. Danke schon mal im Voraus
  3. 17 oder 18 Folien in 15 Minuten? Viel Spass
  4. firmenvorgabe -> windows 2003 redaktionssoftware läuft nur unter windows Cluster, da hohe Produktionssicherheit für eine Zeitung
  5. Was könnten denn zum Thema Servercluster dran kommen. Meine genau Projektbezeichnung: "Bereitstellung und Installation eines Serverclusters unter Microsoft Windows 2003 Enterprise Edition in einem IBM Enterprise Storage Server"
  6. hätte gerne auch schon so früh die mündliche .... je eher desto besser, und umso früher füllt sich mein konto
  7. naja ich habe gerade bei meinem Prüfungsausschuss angerufen und der hat mir auch die einzelnen Prozentzahlen genannt. war zwar nicht so prickelnd aber immerhin bestanden :-) War bei mir vor allem beim WISO enttäuscht, hätte mir hier viel mehr erhofft
  8. mir stellt sich jetzt nur die Frage zu A und B ob hier jetzt Arbeitgeber und Arbeitnehmer Anteil gefragt ist oder nur Arbeitnehmer ... Netto ist klar
  9. soweit ich weiß darf es nicht benutzt werden beim WISO Teil
  10. danke für die schnelle und vorallem gute Hilfe. Bin jetzt bereit für die Prüfung .... allen viel Erfolg
  11. neuer Ansatz: gegeben ist: 195.185.135.0 /24 5 Teilnetze sollen gebildet werden 255.255.255.0 /24 255.255.255.224 /27 1. Subnetz = 195.185.135.33 -> 195.185.135.62 2. Subnetz = 195.185.135.65 -> 195.185.135.94 3. Subnetz = 195.185.135.96 -> 195.185.135.126 4. Subnetz = 195.185.135.128 -> 195.185.135.158 5. Subnetz = 195.185.135.160 -> 195.185.135.190 stimmt das?
  12. daraus erkenne ich jetzt aber nicht wie ich jetzt 5 Teilnetze aus der Adresse bilde ....
  13. also da mir keiner auf meine andere Frage (auch Subnetting) geantwortet hat erstelle ich einfach mal ein neues Thema. gegeben ist: 10.48.240.0 /21 es sollen 5 Teilnetze erstellt werden und die maximale Anzahl von Hosts pro Subnetz errechnet werden. Subnetmaske Struktur ohne Teilnetze: NNNN NNNN.NNNN NNNN.NNNN NHHH.HHH HHHH Subnetmaske Struktur mit Teilnetzen: NNNN NNNN.NNNN NNNN.NNNN NNNN.HHH HHHH und wie mache ich jetzt weiter? habe ich jetzt bereits einen Denkfehler drin? Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...