Zum Inhalt springen

Daikon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Daikon

  1. Ich suche GH1 FISI Sommer 05 Soldierf1@gmx.de
  2. Bei der Raid-Frage braucht man fünf Platten. Vier Platten für die Datenmenge (72GB) und eine Platte (18GB) für die Paritybits wobei die Bits auf den fünf Platten versetzt verteilt werden. Habe ein Beispielbild dazu im Internet gefunden: http://www.ksaa.edu.ru:8101/book/net/figs/cfig04.gif
  3. @bimei: jeder weiß, was ich damit gemeint habe. Ich habe mal gehört, dass schonmal die Benotung angehoben wurde.
  4. GH1 = zu schwer, viel zu viel in der kurzen Zeit, einfach nur noch ne Frechheit GH2 & WiSo= ging wohl zu IPSec und VPN: Bei uns in der Schule wurde nie angesprochen. Dieser komische Firewalltyp auch nicht. Naja, auch das selbstgelernte (VPN, IPSec) hat fast nichts gebracht. Die IHK sollte sich mal mit den Schulen absprechen und nicht irgendetwas drannehmen. Drei Handlungsschritte nur VPN / IPSec. Da konnte ich fast keine Punkte reißen ... Neue Sachen wie PCIe / BTX oder Klassenloses Subnetting wurde nicht abgefragt. Echt *** gelaufen ....
  5. GH1 meines erachtens eine Frechheit... GH2 und Wiso ging wohl Wegen dem jpeg, mein Rechenweg... Hier mal eine Excel-Formel: =((((((((20/2,54)*300)*((29/2,54)*300)*24)/8)/1024)/1024)/10)*(5000+(5*2000)))/1024 gerundet sind es 33,91GB Ich hoffe, dass das Ergebnis richtig ist, damit ich wenigstens paar Punkte reißen kann, damit ich über die 30iger Grenze komme

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...