Zum Inhalt springen

sauron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. SO, gestern hatte ich auch mal meine mündliche! bin ja echt froh das alles endlich vorbei ist und das ich nach dem ersten schrecken der schriftlichen doch noch auf ne 2 gekommen bin! schriftliche hatte ich gesamt 73% mündliche insgesamt 98% macht dann am ende ne 2 !!!! die prüfer waren alle echt in ordnung und fair! gegen die konnte man echt nix sagen!!!! also an alle die noch müssen viel glück und versucht alle fragen zu beantworten!!!!
  2. NAJA das habe ich auch gedacht, das da was mim stoff schiefgelaufen ist!!! was jedoch geholfen hat, denke ich mal war das man zu allem was schreiben sollte egal ob es falsch oder nur fast richtig war!!! das hat nochmals punkte gegeben!!! sollte für alle anderen mal nen hinweis sein! Denn das was ich gelernt habe, hat mir so ca. 30 % was gebracht, der rest war mehr improviseirt!!!
  3. JO!!! Ergebnisse sind heute gekommen!!! GH1 55% GH2 88% Wiso 82% :beagolisc Besser als nix und ne realtiv gute drei, besser als gedacht! und THX an die Prüfer!!! :mod: Ich denke mal das die bei jedem grosszügig bewertet haben!!!!! :uli
  4. Jo Ergebnis kam heute GH1 55% (dachte es wäre schlimmer) GH2 88% war ok und WISO 82% ALSO MAL NE FETTE 3, bin zufrieden!! Da ham die prüfer bestimmt tausend augen zugedrückt und für jeden buchstaben nen Punkt verteilt!!! EGAL bestanden ist bestanden!!!!
  5. So ich habe ab heute wiede mal 5 wochen bs. da wir heute als erstes unseren netzwerklehrer hatten wurde erstmal über die prüfunjg geredet!!! raus kam, das er schon alle gh1 prüfungen korrigiert hatte. und ratet mal keiner hatte über 50% (ohne *******). weiter war die stimmung meiner mitschüler eher bescheiden!!! kann man ja verstehen!!! Das lustige daran ist, wenn man sich die Prüfungen der letzten 2 anschaut, stellt man fest, das diese leichter waren mehrere bereiche abgefragt wurden!!! ich könnte mir in den ***** beisen das ich nicht vorgezogen habe, die prüfung war leicht wie sau!!! wir ham die mal im unterricht durchgenommen und hatte ohne zu lernen und die ergebnisse zu wissen knapp über 60%, will gar nicht wissen was ich gehabt hätte wenn ich gelernt und mitgeschrieben hätte!!! ABER EGAL! VORBEI IST VORBEI!!! :marine
  6. jo das stimmt, lustiges ergebnis wenn man sich die reihenfolge ansieht!!! echt ein clownsverein die IHK!!!
  7. Also die prüfung im vergleich zu der vom letzten jahr (und auch die anderen ab 2003) war die von heute echt nen scherz und extrem schwer!!! GH1 echt schwer und in der zeit unmöglich! GH2 war eigentlich ok aber auch in der etwas knapp!!! wiso war auch im vergleich zu den anderen jahren relativ schwer!!! hab ja mal alte prüfungen gemacht die waren echt teilweise recht einfach und wirklich gut zu lösen!!! nur diesmal, was ich so von anderen gehört habe, zweifeln die auch ob sie die bestanden haben.....! Naja egal iss vorbei und wenns net hingehauen hat dann das nächste mal!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...