Zum Inhalt springen

-g--_----------i-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von -g--_----------i-

  1. Finde den Vote bissel ****e, würde besser finden wenn zwischen FIAW und FISI getrennt Abgestimmt werden würde! Es waren ja auch verschiedene Prüfungen..... Naja Wurst... Ich schließe mich der Fraktion 30-60-70 an und bete ganz doll das ich die 30% habe.... :confused:
  2. Da musst du aber noch die 15.000Seiten mit rein nehmen und die JPG Kompremierung von 1:10 24,89MG*15.000Seiten/10= 37340,07MB = 36,47GB Wenn deine werte gestimmt haben ....
  3. Sag mal, hab auch mal ne Frage! Aufgabe 18 (mit OHG und GmbH) c) Das Unternehmen kann von nur einer Person gegründet werden. -heisst das nun: 1.-nur eine (also maximal eine Person) oder 2.-meinen die dass das Unternehmen ab einer Person gegründet werden kann Eigentlich ist das beides Schwachfug weil sich das geforderte Wissen in schon selbst erklärt hatte, denn da war gefragt, ...Das Unternehmen muss von mindestens zwei Personen gegründet werden... Nach langen hin und her lesen des Wörtchens "nur" hatte ich mich dann für Variante 1 entschieden und gesagt weder GmbH noch OHG! Erinnert mich an die Farhschule..... grrrrr
  4. Schreibt doch der Bildzeitung mal nen Brief "ZPA versaut Fachinformatikern die Zunkunft" Skandal des 3.5! die haben 10 mal mehr macht als wir alle zusammen, ja mehr schreiben desto besser
  5. Normalerweise sollte das so sein..... aber wer sitzt denn hier wieder mal am längeren Helbel..... als fügt man sich.... Gruss Gunni
  6. Bitte was.... selbst ausgesucht??? Seit wann denn das? Die Projektarbeiten müssen im Einklang mit den Fimen sein!! Wenn ich ein Thema habe was meiner Firma keinen Nutzen bringt kann sie die Unterschrift verweigern, also bin ich indirekt gezwungen ein Thema zu nehmen welches mir meine Firma vorschreibt.... Ein Quark hier.... selbst ausgesucht.... ich hätt doch Freiwillig niemals so nen *** gemacht!!!
  7. In welcher Form waere so eine (eventuelle) Beschwerde eigentlich zulässig?? Recht das wenn man da Adressen sammelt oder muss da von jedem ne Unterschrift drauf sein?? Ich selber bin auch ein schüler der im Unterricht der BS einen gesamt Schnitt von etwa 1,4 hat. Nur wenn eine Beschwerde Flogen sollte, dann bin ich auf jedenfall dabei, denke meine Klassenkammeraden sehen das ähnlich! Also braucht es nur jemanden, der mal ein vernünftiges schreiben aufsetzt! Traut sich das einer zu?? Ich wäre ja mit ner Neuprüfung des Gh1 auch zufrieden wenn die innerhalb der nächsten Wochen wäre..... Könnt mich da jetzt noch stundenlang an den Thema verheizen.....
  8. wer genau erstellt eigentlich die Prüfungen? ich meine welchen Wissensstand bzw. Bezug zur Realität haben diese Personen! Alles nur Theoretiker, oder sind "wir" alle einfach nur zu doof? ....hmmm Ich geh heim.....
  9. Die werden niemals Fehler von selbst eingestehen....., wenn dann werden die die nächste nicht so schwer machen denke ich! Davon haben wir jedoch nix
  10. Wechsel doch den Thread wenns dir nicht passt, wir muessen das schlechte Gefuehl abbaun..!!
  11. @Danz ein absolut geiler text, der passt wie die Faust auf Auge, bin dafür einen solchen Brief aufzusetzen aber wer erstellt ihn? Deinen Textkjörper könnte man gutgehend verwenden, aber wer Unterschreibt ihn? Wie bekommen wir FISIs ran die da mitmachen?? Irgenderiner ne Idee??
  12. Ab wann kann man eigentlich beim Esel mit den Prüfungen bzw. Lösungen rechnen :confused:
  13. Willst du damit sagen, dass Wirtschaft nicht mit Politik zu tun hat.... hmmmm dann muss wohl doch alles ne verschwörung sein :beagolisc PS.:hast du heut auch Prüfung gehabt Ach nochmal was anderes Leute, ich stell nur mal ne dumme Frage: Warum kann sich ein Bürokaufmann (oder andere) mit seinen Unterlagen auf die Prüfung vorbereiten und er weiss, wenn er sich intensiv mit dem Stoff beschäftigt, dann wird er auch über 90% schaffen! Warum gibt es für uns keinen definierten Stoff, den man lernen kann (zB.: Bücher,Mitschriften, usw)! In unserer Berufsschule haben nicht mal ne VPN angesprochen ...Zitat-Lehrer: "Das ist nicht Ausbildungsrelevant" .....
  14. Frag mal den Herrn Eichel und unseren geliebten Hernn Clement was uns eine "nicht korrekten Darstellung der wirtschaftlichen Situation" bringt! Ich bin dabei auch Überfragt .... könnte ne Verschörung sein .... vielleicht :confused:
  15. Sag mal Leute nochmal ne Frage zu WISO..... was kam nun eigentlich bei Aufgabe 6 mit dem Lohn der Mist raus, mussten die 25 euro noch mal abgeyogen werden??? ich hab die nochmal abgezogen und kam dann auf 1209,57€ ... ******* Vermögenswirksame Leistungen
  16. Wie wärs wenn wir eine gemeinsame Beschwerde einreichen, weiss zwar nich ob das was bringt oder so... aber so ne art Unterschriftensammlung das wäre schon ne Messe. Meine Theorie ist ja: die wollten das wir nicht Bestehen weils da Absprachen mit unserer Regierung gibt. Weil jeder bestandene Prüfling ist ein Arbeitsloser mehr! :hells:
  17. Ich fand auch, dass die GH1 übertrieben war ... und VPN hab ich seit Tagen mit meinen Cousin betrieben, als Prüfungsvorbereitung... ich habs trotzdem nicht gerafft was die wollten! Hat einer nen blassen schimmer wie wie nun der ******* mit dem 300x300 24bit jpeg ding war, jeder sagt er hätte was anderes raus.... ... ich hoffe auf mindestens 30 punkte in GA1, dann könnt ich noch schaffen mit viel Glück...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...