Zum Inhalt springen

adeba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. also ich hatte diesen sommer prüfung und würde mich folgender weise vorbereiten: erstens einmal hätte ich die prüfung komplett ohne zu lernen mit höchstens 2-3% schlechter geschrieben. entweder man kann es und hat das "talent" oder man kann es nicht. ist halt so. ebenso hilft das buch kaum. höchstens 5 % in beiden teilen zusammen. da man gh2 und wiso sowieso locker bestehen müsste bleibt das hauptproblem gh1. und um sich darauf gut vorzubereiten sollte man einfach 2 jahre lang jeden monat die ct gelesen und verstanden haben. mehr ist meiner meinung nach nicht nötig um eine vernünftige gh1 zu schreiben. ps: dies spiegelt nur meine persönliche erfahrung mit der prüfung sommer 2005 wieder. (gesamt 78%)
  2. finde ich auch schade das die ihk (oder die verschiedenen ihks) da nich mal nen offiziellen schnitt bekanntgeben kann...oder dauert das noch? gabs sowas die letzten jahre?
  3. @ aznatix war doch nicht böse gemeint, wundert mich nur weil das erste was mich bei der prüfung interessiert hat, ist was ich mindestens brauch um zu bestehen
  4. alles klar, dachte nienburg gehört zur ihk hannover.
  5. mir bitte auch schicken an Pferdeschlachter@web.de @aznatix wenn du ihk hannover bist (was du sein müsstest) woher wiesst du dann das es am 10.06. die ergenisse geben soll? ich bin auch ihk hannover und meine kamen gestern
  6. werdet ihr eigentlich von euren lehrern oder sonstwem nich mal aufgeklärt was man brauch um zu bestehen? schon bedenklich wenn jemand jetzt noch denkt mit weniger als 50% irgendwo durchgefallen zu sein...
  7. @bernd wer jetzt noch der meinung ist das es GA und nicht GH heisst sollte sich auch mal gedanken machen... nach einem versschreiber sieht das nicht aus
  8. ihk hannover-->offiziell--->fisy 59-61-85--->65% in gh1 mehr als erwartet und in gh2 weniger. wiso war ok
  9. jetz is imatt wohl etwas "heiss" gewurden naja ich äussere mich lieber nicht zu dem thema, weiss nich genau ob manche hier nur so tun oder wirklich glauben das nix bekannt war. ps: ich enthalte mich meiner meinung, ich weiss von nichts
  10. darf man die doku zb in einem forum posten als hilfe für andere? oder darf man das erst nach der präsentation? habe mal gehört das man das vorher nämlich nicht darf und daher wundert es mich das manche leute hier öffentlich ihre doku posten
  11. die ganzen spekulationen sind doch eh egal, da die prüfung eh nicht wiederholt wird. das gewisse leute wussten was drann kommt steht fest und lässt sich auch nicht mehr ändern. aber selbst wenn man die schlagwörter für gh1 vor der prüfung wusste war das nicht einfach!
  12. das buch darf man bei wiso natürlich nicht benutzen! durftet ihr das etwa? da steht ja alles drinn!
  13. also ich hätte nichts dagegen wenn gh1 wiederholt wird ziu den spekulationen mit der themenbekanntgabe äussere ich mich lieber nich...
  14. wenn man sich dann überlegt das manche nur direkt übernommen werden wenn sie direkt bestehen ist das schon pervers! dieser gh1 teil kann und wird bei manchen leuten die zukunft beeinflussen/bestimmen!!!! da heisst es entweder unbefristeter arbeitsvertrag oder ien halbes jahr in der warteschlaeife für harz4!
  15. da hat meine intuition ja voll zugeschlagen, trotzdem hab ich die aufgabe falsch gemacht...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...