Zum Inhalt springen

Bernd321

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bernd321

    Geschafft

    Na dann Glückwunsch ! 91% ist doch schon ganz ordentlich. Hoffe ich komme auch durch ... Gruß Bernd
  2. Ok danke... ich denke auch, dass man so vortragen sollte wie man sich am wohlsten fühlt (förmlichkeiten allerdings beachten )
  3. hat jemand einen link zu einem handout... weiß echt net was ich da rein schreiben soll. würde es gerne weg lassen. finde das ist überflüssig... bitte um info danke
  4. Also genau kenne ich mich damit ja nicht aus, aber es heißt ja "präsentation". Du stellst etwas vor /präsentierst etwas. Wie du es machst sollte dir selbst überlassen sein. ich persönlich würde den "praktischen" teil weg lassen. Einfach aus dem gefühl herraus. Mach dir net so ein streß Gruß bernd
  5. mir gehts genau so GH1 = 100% GH2 = 99% Wiso = 100% kleiner spaß am rande bin gerade so durchgekommen :cool: Also... herzlichen glückwunsch :uli
  6. habt ja recht . Denke auch das der Kerl das gerade so geschafft hat ! ich gönne es ihm, auch wenn er keinen finger dafür gekrümmt hat ! bin jetzt erstmal ne leckere wodka flasche trinken! will den ganzen mißt erstmal vergessen nice weekend !!! cya..
  7. Ein Kumpel aus meiner Klasse hat 49,5 % (Gesamt). In keinem Fach unter 30%. Er sagte mir, er habe damit bestanden. Konnte ihm das nicht ganz abkaufen! Dachte eigentlich er muss zur mündlichen Nachprüfung ? Jemand ne Ahnung wie das wirklich ist ??? P.S: Ich finde es so verwirrend das Niemand sich da wirklich auskennt! Ist die "IHK" etwa zu, tschuldigung, dumm um einfach mal eine schöne ausführliche Seite zu gestalten wo dies alles in einem "verständlichen" Deutsch drin steht. Danke, Gruß Dä BärnT
  8. Also bei uns läuft das so ab (IHK GIEßEN). den schriftlichen termin haben wir 2 wochen vor der mündlichen bekommen. am tag der schriftlichen wurde uns gesagt wann das ergebnis zugeschickt wird (8 - 16. JUNI) naja.. am 8 war es da ( hätte ich nicht dran gedacht ). Die ******* warterrei ist endlich vorbei und ich kann mich mit neuer kraft auf die mündliche prüfung stürtzen! Wünsche allen anderen auch noch viel Erfolg... wir packen das !!! Gruß Dä Bernd
  9. :marine Ja.. Back to Topic... wobei ich mich gerne noch ein wenig mehr daran ausgelassen hätte :hells:
  10. Danke ... aber kann ich mir da auch ganz sicher sein ???
  11. Hallo zusammen, hab mich total verschätzt, wie eigentlich gedacht! GA 1 = 41% GA 2 = 63% Wiso = 65% Ergibt doch 54,6% oder nicht ? Hier ist als die Rede von einem "Vorläufigem Ergebnis". Heißt das es kann passieren das ich noch Punkte abgezogen bekomme. Wenn ja, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das so etwas passiert ? Bin ich mit diesen Werten durch, wegen GA1 unter 50 oder hab ich den ******* bestanden *HOFF!!!* Gruß Bernd!!!
  12. Vielen Dank für die Antworten, dass hilft mir weiter. Werde den Betrieb oder die zuständige IHK mal befragen @adeba Weiß zwar nicht was das zu diesem Thread beiträgt aber trotzdem danke für dein engagement
  13. Hallo Leute, habs verpatzt. bin durch die GA 2 durchgefallen. In Wiso habe ich gerade mal lächerliche 65% geschafft und GA1 60%. Ich bin Informatikkaufmann. Wie geht das nun weiter ??? :mod: Muss ich beide Ganzheitlichen Aufgaben wiederholen oder nur die in denen ich durchgefallen bin??? Muss ich bei meiner aktuellen Firma bleiben oder kann ich auch das halbe jahr in einem anderen Betrieb absolvieren. Bitte dringenst um Hilfe! Gruß Bernd
  14. HI, muss diesen Monat mein Antrag zur Projektarbeit abgeben. Ich bin Informatikkaufmann und wollte gerne die Kosten-/Nutzungsanalyse in mein Projekt einbringen. Hat jemand evtl. einen Hilfreichen Link oder eine Ahnung wie diese Nutzungsanalyse funktioniert? :marine Wäre sehr Dankbar Gruß Bernd :mod:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...