Zum Inhalt springen

TschiepTschiep

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TschiepTschiep

  1. Mist. Konnt ich mir aber irgendwie denken... Na dann werd ich wohl die Präsentation mit 1+ machen müssen...
  2. GA1 37% GA2 63% WISO 90% Macht lt Rechnung 58% BESTANDEN!!! *jubel* *schrei* *kreisch* (Gibts sowas wie eine freiwillige mdl Nachprüfung?)
  3. Hey du, ich habs mal unsrer Ausbildungsleiterin vorgelegt. Die Meinung dazu schick ich dir dann per Mail oder so... *knuddel*
  4. Hey cattac. Also ich find das Zeugnis nich wirklich prickelnd. einen anderen Ausdruck möchte ich hier dafür nicht verwenden, da ich sonst bestimmt von der Comunity ausgeschlossen werde Tja. Bemüht warst du ja, aber geschafft hast dus nicht... Ich fände vollsten Zufriedenheit besser, da du dir für die Firma deine 4 Buchstaben aufgerissen hast... Ich würde das "persönlich" so rauslesen, dass du nen ****** Charackter hast... Unterschrieben ist es von wem? Weil Geschäftsführer wär schon besser als Sekretärin oder so....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...