Zum Inhalt springen

hansemann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hansemann

    Sendmail

    ich habe einfach keine ahnung deswegen frage ich ja! Sendmail is blanco installiert und an der boardsoftware müsste ich mal gucken... Bin für jede idee offen.... @noxy das ist ein root server...was müsste ich denn in die felder eintragen?
  2. hansemann

    Sendmail

    Hallo! Ich habe hier ein SuSE 9.0 wo ich sendmail nach instealliert habe! Darauf läuft wotlab burning board Burning Board 2.3.0...allerdings bin ich net in der lage über das forum emails zu versenden... Ich habe leider hiervon keine ahnung und unter google habe ich auch nichts sinvolles gefunden. Was muss denn alles konfiguriert werden etc? Danke schonmal
  3. ja danke das hat mir schon geholfen! Mal eine Frage an die Leute die jetzt Prüfung haben. Was lernt ihr alles? (bitte jetzt nicht schreiben alles was wir in der schule gemacht haben) Ich denke was man sich auf jedenfall anschauen sollte ist: -OSI -VPN mit Protokollen -Firewalls -Aufbau von Netzwerken
  4. Hallo! Ich habe hier ein paar probleme mit ein paar begriffen aus der Prüfung Winter 2004/05 Spanning tree (habe ich mit google gefunden) Stack-wide trunking resilient stacking link aggregation Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte...
  5. hallo! Ich suche die abschlußprüfung für Fachinformatiker Systemintegration die im sommer geschrieben worden ist...wäre echt nett wenn sie mir jemand schicken könnte... joselito@directbox.com
  6. danke. Habe ja nur mal gehofft... :floet: :floet:
  7. Hallo! Ich einer von den glücklichen die die Prüfung nicht geschafft haben. Mein Prüfungsausschuß waren richtige *********** aber egal das ist ein anderes thema. Meine Frage ist, ob ich das berichtsheft weiterführen muss? Muss im november nur nochmal einen teil nachholen. Wie sind denn hierfür die regelungen?
  8. hätte gerne auch die prüfung joselitoo@gmx.de thx
  9. das ist schön das ihr alle eure email adressen hier rein postet, aber hat die denn schon jemand?
  10. bedeutet das etwa das ich den betrieb um erlaubniss fragen muss da zu bleiben wenn ich die prüfung nicht bestanden habe? Ich dachte immer die müssen dich dann weiterhin nehmen....
  11. Ich bezeichne mich nicht als blöd in bezug auf die Prüfung, hatte nur einen schlechten Tag!Ich verstehe halt net die w2as die von mir wollen....
  12. Ich bin echt zu blöd.... GH I 40Pkt GH II 56Pkt WISO 54Pkt Also ich darf eine Nachprüfung machen! Zumindest is da so ein wisch dabei. Auf der Rückseite steht auch viel geschrieben zur mündlichen Nachprüfung allerdings verstehe ich davon kein wort. Laut diesem rechner der hier immer im forum gepostet wird brauche ich in der nachprüfung 43 Pkt. So meine Hauptfrage zu diesem text ist, was bei der Nachprüfung gefragt wird? Werde aus dem Text net schlau! Fragen die zu allen themengebieten etwas oder nur da wo mir die pkt fehlen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...