Zum Inhalt springen

Ibex-SAAR-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo! Habe letzte Woche Donnerstag einen schönen Brief meiner IHK bekommen. Mein Antrag muss nachgebessert werden. Folgende Punkte wurden zur Nachbesserung empfohlen: - Zeitplan sollte verfeinert werden - Gewichtung der einzelnen Phasen überarbeiten - Eigene Leistungen deutlicher herausstellen Habe meinen Antrag jetzt überarbeitet und würde gerne wissen, ob die jetzige Form den Anforderungen entspricht. Für eure Antworten schon mal vielen Dank im Voraus. Projektantrag.pdf
  2. Ich habe mir mal erlaubt Deine Fragen zu numerieren. 1) Ich übe den Job im Saarland aus. 2) Kleiner Betrieb mit 6 Fachinformatikern. 3) Wir betreuen Banken. 4) Kann ich keine Auskunft dazu erteilen. Ich glaube aber nicht. 5) Ich bin 27. 6) 12 Monatsgehälter 7) Darüber hab ich mich noch nicht informiert. So, das dürfte es gewesen sein... Bis denne, Ibex-SAAR-
  3. Hallo Leute! Bin seit 01.05.05 Umschüler zum Fachinformatiker - Systemintegration. Nachdem ich jetzt den ganzen Thread gelesen habe, bin ich schon ein wenig geschockt. Ich habe die Verdienstchancen eigentlich höher eingeschätzt. Zu diesem Punkt habe ich jetzt trotzdem noch ne Frage. Bei mir wird es nach der Ausbildung wohl so aussehen: Einstiegsgehalt: 1180 € Netto Firmenwagen: Geschäftliche und private (egal wieviel Kilometer man privat fährt) Nutzung zahlt die Firma. Handy: Geschäftliche und private (egal wieviel man privat telefoniert) Nutzung zahlt die Firma. Den Firmenwagen und das Handy genieße ich jetzt schon in der Umschulung. Dazu muss ich aber sagen, dass ich schon als vollwertige Arbeitskraft eingesetzt werde. Jetzt meine Frage: Findet ihr den Nettoverdienst mit den beiden Vorzügen als in Ordnung? Vorab schon vielen Dank für Eure Antworten... CU Ibex-SAAR-

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...