Zum Inhalt springen

Toupman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alter: 27 Wohnort: Trier letzter Ausbildungsabschluss: FIAE Berufserfahrung: 3 Monate Vorbildung: abgebrochenes Informatik Studium Arbeitsort: Luxemburg Größe des Betriebs: 250 Tarif: Kollektivvertrag Branche der Firma: Intralogistik Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40+ Gesamtjahresbrutto: 31.200 Euro + variabler Anteil Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 25 Sonder- / Sozialleistungen: BESONDERHEIT LUXEMBURG: Summe aller Abgaben: 17% Variabler Anteil am Gehalt: Überstunden + Gewinnbeteiligung Tätigkeiten: Java + SQL-Entwicklung
  2. Also in unserer FISI Klasse sind 2 Frauen. Eine musste in die Nachprüfung und die andere ist direkt durchgefallen.........
  3. Auf der Folie "Vorführung der Erfassung" bin ich dann ja auch mit dem Handgerät zum PA und hab den drei Herrschaften schön erklärt und gezeigt wie die Daten aufs Gerät und dann auch wieder in unsere Software kommen. Ich glaube das kam ganz gut an.
  4. Hier mal was nettes zum schaun. Büdde: Abschlußßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IMDE.ppt
  5. Ne so ********enes Auswendiglernzeug geht ja gar nicht. Code zu irgendeinem Sachverhalt aufschreiben geht dagegen immer.
  6. So jetzt ist Ende. FIAE: Fachqualifikation: 95 % Kernqualifikation: 88 % WiSo: 69 % Teil B insgeamt: 87% Projektdokumentation: 88 % Präsentation/Fachgespräch: 96 % Teil A insgesamt: 92 % Gesamtergebnis 90 % Einfach nur zum ****en! 2 % :mod:
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde morgen irgendwann nach 11:30 auch mal mein Endergebnis posten ;-)
  8. GH 1 95% GH 2 88% WiSo 69% ( So ein Mist!!!) Insgesammt 87% Jetzt brauch ich 96% für die eins! So ein Mist! ****** Wiso!
  9. Wenn ich jetzt auch noch erzähle, dass es sich bei dem Hemd natürlich um eines mit Manschettenknöpfen und bei dem Jacket um eines mit Einstecktuch handelt, dann haltet ihr mich vielleicht alle für bescheuert, aber so laufe ich manchmal echt gerne rum. Und wenn rausgeputzt, dann richtig!! Der Anzug ist ein klassicher mit Weste! Und es sind tatsächlich schwarze Lacklederschuhe! Krawattennadel darf auch nicht fehlen! Also so richtig alles was geht, sogar mit zum Hemdkragen passendem Krawattenknoten. Zumindest laut Anzug-Knigge.
  10. Also da gibts meiner Meinung nach nur eine wirklich richtige Lösung und das ist der Anzug. In meinem Fall schwarze Schattenstreifen mit dunkelrotem Hemd und schwarzer Krawatte mit Windsorknoten und schwarze Lederschuhe. Man sollte auch immer bedenken, dass das eigene Outfit auch eine Respektsbezeugung dem Gegenüber ist. Deshalb denke ich, dass bei einem so wichtigen Anlass, eine solch formelle Kleidung pflicht ist. Und außerdem trage ich gerne Anzug.
  11. Ich werde am 01.07. meine neue Stelle bei einem Anlagenbauer in Luxemburg antreten.
  12. Du kannst deinem Ausbilder aber auch ne Menge arbeit ersparen, indem du das Berichtsheft komplett schreibst, dann binden lässt und auf dem Deckblatt folgenden Absatz einfügst: Berichte für den Zeitraum 08/2005 bis 06/2008 zur Kenntnis genommen. __________________ ______________________ _________________________ Datum Unterschrift Ausbilder Unterschrift Auszubildender Das müsste eigentlich auch reichen. Machen zumindest bei uns alle so.
  13. Warte einfach mal ab bis morgen. Falls dann noch keine Post da ist, würde ich beim zuständigen IHK-Mitarbeiter mal telefonisch nachfragen. MfG toupman

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...