Zum Inhalt springen

McSaesch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von McSaesch

  1. Der Stream sollte geschlossen werden nachdem alle Daten geschrieben worden sind - dadurch das der StreamWriter statisch ist muss man den StreamWriter entweder public machen oder entsprechende statische Methoden anbieten, die ihn wieder schließen... dein Design ist nicht falsch, ich denke allerdings das es bessere Methoden gibt, etwas derartiges abzubilden (deswegen auch das "meiner Meinung nach" im Post). HTH Schönen Tag noch!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...