Zum Inhalt springen

nicetomeetyou

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nicetomeetyou

  1. Ja das ist echt kurious ....Müsste man sich mal umhören aber das wird zeimlich schwer sein, da was zu erreichen !!
  2. Ohjee bis Donnerstag ...da ist natürlich net mehr viel zeit !! Ich bekomme morgen Ergebnisse dann kann ich mehr berichten .... Wo findet denn die Nachprüfung statt ??
  3. Guten Morgen bis jetzt kann ich Dir noch nicht mal sagen ob ich bestanden habe oder nicht .., aber ich schätze mal das die dann allgemeine Themen zum Beruf abfragen also könnte ich mir jetzt vorstellen. Weil ja auch GH1 Fachspezifisch ist. Was genau dran kam kann ich dir auch nicht mehr sagen aber ich ein paar Punkte die ich noch weiß: den Netzplan ergänzen mit Dosen und Patchkabel auch den DSL Plan auf Fehler überprüfen den genauen Ablauf beschreiben wie man einen RJ45 Stecker auf ein Netzwerkkabel crimpt Ja das waren unteranderm nen paar Punkte wo ich mich noch dran erinnern kann Joar wenn de noch Fragen haben solltest schreib mir einfach ne PN
  4. Normalerweise sollte auch in dem Wi/So Teil keine OHG mehr dran kommen, das habe zu mindestens von einem Klassenkameraden erfahren und was kam als erstes im WI/So Teil vor...,,OHG´´ NAAA Tolll oder ???
  5. Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob mittlerweile jemand alle Abschlußprüfungen incl Lösungen hat. Also es geht um folgende Prüfungen: Abschlußprüfung IT - Systemelektroniker Sommer 2006 Abschlußprüfung IT - Systemelektroniker Winter 06/07 Wäre echt cool wenn mir jemand nen Link oder die per email schicken könnte. sascha.kootz@yahoo.de Greetz nicetomeetyou
  6. Servus an alle, wenn ich bei Fehlziten Pro 2005 die persönlichen Daten im Personalmanger mir anzeigen lassen will bekomme ich immer diese Fehlermeldung s.U. und das Programm reagiert im Anschluss nicht mehr. Wäre toll wenn einer eine passende Lösung für das Problem hätte ..:=) Gruß nicetomeetyou Fehlermeldung Seite " Persönliche Angaben " kann nicht angezeigt werden ! Es folgt eine technische Detailbeschreibung zur aktuellen Programmsituation. Sie wird für die technische Analyse der Situation benötigt: [PageImpl.cpp] CPageImpl::OnSetActive() Unbehandelte Ausnahme
  7. Hi.. welche hattest du denn bis jetzt schon ?? Link ... Gruß @all nicetomeetyou

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...