Zum Inhalt springen

speedy81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was ich dort machen soll ist Entwicklung mit verschieden Sprachen C/C++ Fortran PHP auserdem SQL . und mich in das Bestehende Programm einarbeiten Suport und installationen bei kunden gehören dann auch noch zu meinen aufgeaben
  2. Alter 25 Wohnort Badenwürtemberg (Karlsruhe) letzter Ausbildungsabschluss (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (UMSCHULUNG)) Berufserfahrung keine Vorbildung Industriemechaniker/ Mittlere Reife Arbeitsort Karlsruhe Grösse der Firma 20 man + rund 15 im Ausland Tarif Nein Branche der Firma Software entwicklung Arbeitsstunden pro Woche 40 Gesamtjahresbrutto ??? Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage denk 30 Sonder- / Sozialleistungen Keine hab auch schon 1 jahr Praktikum hier!
  3. ich weiß das in unserer Firma kein tarif gezahlt wird aber mich würde interesieren was ich verdienen könnte wenn ich tarif gezahlt bekommen würde. hab ein angebot mit 1750 Euro brutto find das aber ein bischen wenig nach 6 monaten 2000 Euro wieder 6 monate 2250 Euro. nach 3 jahren 3000 brutto was meint ihr
  4. In dem Betrieb Wird Software hergestellt wir schreiben ein CAD Software. Welcher Branche ist das?
  5. Wie viel geld kann ich vordern ? Alter 25 Wohnort Badenwürtemberg (Karlsruhe) letzter Ausbildungsabschluss (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (UMSCHULUNG)) Berufserfahrung keine Vorbildung Industriemechaniker/ Mittlere Reife Arbeitsort Karlsruhe Grösse der Firma 20 man + rund 15 im Ausland Tarif Nein Branche der Firma Software erstellung Arbeitsstunden pro Woche 40 Gesamtjahresbrutto ??? Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage denk 30 Sonder- / Sozialleistungen Keine
  6. Was verdient man als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung laut Tarif? Bin mit meiner Umschulung jetzt fertig und 25 Jahre alt falls das eine rolle spielt! danke
  7. Hi zu meiner überraschung waren hier in BW keine Multible Choise Fragen sondern nur 4 Textaufgaben zu erledigen Schüler von anderen schulen wusten das wir leider nicht also an die die im sommer Prüfung haben . Informirt euch! Lernt die Alten text aufgaben und MC zu lernen schadet auch nicht ! Zu erledigen waren 3 von 4 Aufgaben. Mal sehen Wie morgen GA1 und 2 werden. Gruß an alle Leidensgenossen lernt schön.
  8. HI, ich brauche alte Prüfungen für Fachinformatiker- Anwendungsentwicklung. Könnt ihr mir bitte alte schicken. Ganz dringen Wiso da in 2 wochen dieser Prüfungsteil auf mich zu kommt. Bitte auch Lösungen wenn vorhanden schicken. Ganz wichtig weren mir die lösungen zu wiso Sommer 2000 ,Winter2000/2001, sommer2002,Winter 2002/2003 danke schon mal an alle. Bitte sendet alles per e-mail an: speedymichael@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...