Zum Inhalt springen

Gore

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gore

  1. Vergiss nicht trotzdem auf 70 Stunden zu kommen Letztenendes ist es sowieso egal wie lang du gebraucht hast... aber das mit der Zeit is wieder nen Ding das die IHKs unbedingt sehn wolln
  2. Könnte die Prüfungen der letzten Jahre brauchen, wenn jemand zufällig ne kleine Sammlung hat bitte an.. gore.sim@freenet.de ..danke schonmal im voraus, Gruß Gore
  3. Naja, als Ally ist das nen Zuckerschlecken.. Spiel auf Blackrock Horde Finde dass man in Alterac schon auch was zerreißen kann, vorallem mit 3 Gildengruppen z.B. aber wie gesagt. Die Wartezeit hat mich dazu bewogen den Server zu wecheln, wenns nicht bald unsere ganze Gilde dazu bewegt.
  4. Denke auch das stimmt, schließlich steht das E ja für eine Abkürzung von Electronic... ergo Electronic Mail, kurz E-Mail.. schreibs allerdings auch nicht so... der Bindestrich macht zuviel Arbeit beim schnell tippen
  5. Auf Blackrock kannst, meiner Meinung nach PVP sowieso total vergessen. Will keine 3 Stunden warten um nach Alterac zu kommen. Und zu der Primetime ist es leider so.
  6. Halt ich für nen Gerücht. Oder ist das Addon umsonst? Bzw. ein Patch? Ansonsten würde es ja total die Spieler benachteiligen die nicht das Addon kaufen.
  7. Benutzen zufällig Saperion in der Firma. Weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber der ****** Workflow in dieser Scriptsprache sollte mal überarbeitet werden. Das ganze ist natürlich zu Groß für ein Projekt, doch vielleicht kannst du dir eine ganz bestimmte Aufgabe in diesem Gebiet heraussuchen. Ich würde dir schon raten etwas kleines von etwas großem zu nehmen. Dann kannst du notfalls sagen, dass du gewisse Codeteile nicht freigeben darfst, usw... und ich denke auch, wenn sich die Firma hauptsächlich damit beschäftigt dass du auch mehr Hilfe bekommst. Als wenn du was komplett anderes machst.
  8. Gore

    Kalender mit JTable...

    Danke, hilft mir schon... Naja, hab mich da ein wenig festgebissen.. Unübersichtlich fänd ichs jetzt nicht mal, weil man sozusagen die Tage dort hat wie am Fließband Lässt sich vorallem schnell und mit wenigen Klicks bedienen. Eine Notlösung sozusagen hab ich ja bereits, mich interessiert nur ob jemand hierzu eine Idee hat.
  9. Hi, für eine Anwendung will ich einen Kalender basteln. Dieser soll durchgehend einzeilig sein. Er soll dem Benutzer ermöglichen so, wie wenn er Datensätze in einer Tabelle makiert, einen Zeitraum im Jahr zu makieren. Ansich wäre das kein Problem, denn man macht einfach eine JTable das die Tage des Jahres enthält. Nur wie will man anzeigen/feststellen, in welchen Monat sich der Kalender/Benutzer gerade befindet? Um z.B. darüber das entsprechende Monat/Jahr anzuzeigen. Eigentlich hatte ich mir es so vorgestellt dass das JTable 2 Zeilen hat, in der ersten soll Monat und Jahr stehen und in z.B. 31 kleinen Spalten unter der ersten sollen die jeweiligen Tage stehen. Funktioniert tut das so ohne weiteres nicht, weil man Spalten zusammenfügen müsste. Ich habe leider nur einen eher dürftigen Ausweg gefunden, in dem ich 12 JTables aneinander hänge. Das ist leider unzulässig weil man von dem einem nicht ins andere selektiern kann. Naja, vielleicht weiß jemand ne Lösung oder hat das selbe Problem. Gruß Gore
  10. Hi, irgendwie steh ich total auf der Leitung.. Ich arbeite in meinem Programm mit JInternalFrames (JIF). In der Hauptklasse verankere ich das JDesktopPane in die man die JIFs einfügt. Über eine halbwegs dynamische Klasse erstelle ich meine JIFs für die Anwendung. In den JIFs selber zeige ich Daten einer Datenbank mit hilfe von Tabellen an. Nun soll es möglich sein in den einem JIF einen Button - verändern - zu klicken, worauf ein neues JIF mit den Auswahlmöglichkeiten, wieder angezeigt in einer Tabelle, auftauchen soll. In dem Auswahl-JIF trifft man nun seine Auswahl und sendet diese wieder zurück an das eigentliche JIF. Ich komm im moment einfach nicht drauf wie ich das alte JIF sozusagen einfriere und das andere öffne solange bis die Auswahl getroffen ist um dann das ausgewählte wieder zurück zusenden. Wäre nett wenn jemand ne Kompackte Lösung hat. Ich hab ein wenig an einen Thread gedacht, nur gibt es da denke ich wieder Probleme wenn der Benutzer mit mehreren Fenstern gleichzeitig arbeitet. Da der veränderungs-JIF auch so aufgerufen werden sollte... Naja, bitte um Hilfe... Gruß Gore

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...