Zum Inhalt springen

Neo2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Neo2k

  1. Sehr gut. Athlon xp 2600+ 512mb ram geforce 4 160gb 17" tft 1,5 mbit sdsl + compaq notebook 600mhz 512mb ram 40gb pladde greetz Neo
  2. hey... davon ab, dass ich schlips seit meiner hansenetzeit nicht mehr mag, kann ich mit sowat umgehn... ja mag sein, dass das grad in HH scho nich übel is, nur ich hab nu scho auch n paar praktika gemacht, und ich war nicht wirklich zufrieden.. also man sollte scho was lernen und nich als "billige arbeitskraft" eingesetzt werden.... ich hatte auch nicht gedacht dass sich nun firmen hier reintun und so. ich hatte gehofft, das hier jemand ist, der mal in einer firma praktikum gemacht hat, und diese weiterempfehlen kann... greetz Neo
  3. Ich befinde mich auch auf der Grone Schule und suche in diesem Zuge auch Praktikumsplätze. Ich würde mich über Angebote als FI Sys. freuen, oder als Systemadministrator oder Netzwerkadministrator. Bei Interesse -> mailen, antworten wie auch immer, Zeugnisse auf Anfrage.. greetz Neo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...