Zum Inhalt springen

sebastian_der_kleene

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sebastian_der_kleene

  1. Lass den Code weg wenn es zu viel wird
  2. Hi, ich hatte für die ZP auch nicht gelernt. Vorteil: du weißt dann was du weißt und was du für die Prüfung lernen musst. PS: Du solltest natürlich sicher sein das du die nicht voll verhaust. Aber so schwer ist die BS (und folglich auch die ZP) ja nicht, oder?
  3. Um mal auf das Thema zurück zu kommen, die Antwort lautet: "Kein Bratwurstbratgerät"
  4. "Tut mir leid das weiß ich nicht." klingt von deinen Antwortmöglichkeiten am Besten. Vorschlagen könnte ich dir noch. "Das weiß ich leider nicht." Sei aber nicht zu vorschnell mit der Antwort, nimm dir ein paar Sekunden um dir die Frage durch den Kopf gehen zu lassen. Rumraten oder ist wohl die schlechteste Alternative, damit vertust du Zeit für Fragen die du beantworten kannst und bekommst garantiert Minuspunkte. PS: Sei auch auf Fragen völlig abseits deines Projekts gefasst (z.B. CPU, USV, LAN).
  5. Vielen Dank für den Tipp. Meine BS Lehrer werde ich allerdings nicht mehr sehen, hoff ich
  6. Hi, uns wurde von BS Lehren geraten einen Verlaufsbalken in der Abschlusspräsi (PPT) mit einzubauen damit der PA (und man selber) immer weiß wie weit man ist. Ich weiß zwar noch nicht genau wie ich den gestalten soll aber die Frage die sich mir jetzt aufdrängt ist ob der auch auf die Titelseite selbst gehört. Wenn ja würde die Titelseite nicht so toll aussehen wenn nicht wäre es ein Stilbruch. Dumme Sache.
  7. Alles Gute, Ich wünsche viel Glück und dazu viel Zeit für Familie und Freunde und zwar ohne Arbeitlossigkeit.
  8. Die Korrelation der Arbeitsmoral und der relativen Nähe der Feiertage ist doch erstaunlich.
  9. Danke für eure Meinungen, ich denke ich werde es im Soll ist Vergleich erwähnen. Es war zwar nicht Bestandteil des Projektantrages aber man sieht es leider am Projekt das es das geben müsste.
  10. Uns haben die Lehrer eingebläut die Dokus binden zu lassen, am besten Ringbindung.
  11. Nein, die Anlagen sind nicht in das Inhaltsverzeichnis der Doku mit einzubeziehen. Ein Benutzerhandbuch (AdminDoku) gehört zu diesen Anlagen, es stellt eine eigenenständiges Dokument dar (eigenes Inhaltsverzeichnis) Mach einfach einen Punkt Anlagenverzeichnis und dort listest du die Anlagen auf. Den Netzplan entweder im Anhang unterbringen oder als eigenständigen Punkt vor dem Anhang, der Anhang ist nähmlich der letzte Teil der Doku
  12. Hi, ich habe in meinem Abschlusprojekt eines der geforderten Features nicht geschafft zu implementieren und denke auch das ich es nicht mehr schaffen kann weil ich die Doku noch fertig bekommen muss. Was meint ihr, soll ich den Mangel lieber zugeben oder einfach nicht erwähnen. Es kann auch passieren das bei der Präsentation dann danach gefragt wird. Also lieber ehrlich sein und hoffen das die Ehrlichkeit belohnt wird, oder lieber veschweigen und hoffen das es keiner merkt?
  13. Um Gottes willen NEIN! Stell dir mal ein .NET Programmierer würde alle verwendeten Klassen mit in sein Klassendiagramm aufnehmen. Das würde so aussehen wie in der Visual Studio Werbung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...