Zum Inhalt springen

To-be

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von To-be

  1. wird ja regelrecht ne politische diskussion hier. diskutiere ich hier mit denselben leuten, die nicht wählen gehen, weil sie sagen, es bringt doch eh nichts? ich sage, na und - schlimmstenfalls habe ich 55cent porto verschenkt. *smile* süß @ darkeldar kennen wir uns persönlich, oder warum weißt du soviel über meine lerngewohnheiten? ich habe inoffizielle statements von korrekteuren der GH1, die sagen, das sie das in der zeit nicht geschafft hätten - reicht das als begründung? mal davon abgesehen, dass es von absoluter didaktischer unfähigkeit zeugt, wenn man in einer prüfung drei struktogramme und zwei datenmodelle einfordert. wer einmal ein pap oder erm gemacht hat, hats verstanden, warum also soviel zeit verschwenden?
  2. Wenn genug das tun, kann es was erreichen. Aber selbst wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es nichts bringt: was hätte man verloren, außer 55 cent Porto? Manchmal geht es auch nur ums Prinzip... Alle beschweren sich immer über die IHK, aber ändern wird sich nichts, wenn man keinen Druck macht. Es gibt bestimmt eine breite Lobby sowohl unter Ausbildern wie auch Lehrern, die bewusst ein Interesse hegen, den Leuten auszureden, gegen die IHK vorzugehen...
  3. meine gründe finden sich in meinen anderen parallelposts... im endeffekt weiß jeder, der sich nicht nur emotional begründet hier beschwert, warum er einspruch erheben will.
  4. Leute, Aktiv werden & Einspruch erheben! Sofort und zwar schriftlich!
  5. wie pathetisch. ich bin gerührt... ich habe inoffizielle Aussagen von Korrekteuren der GH1, dass der Teil nicht schaffbar ist in 90 Min. Ich werde mir noch Bestätigung von Dozenten meiner UNI geben lassen, sobald ich die IHK Prüfung irgendwo im Netz finde (hat jmd schon Link?)... Außerdem werde ich heute schriftlich Einspruch gegen die Prüfung erheben. So eine Frechheit kann und sollte man sich nicht bieten lassen. Alle, die genauso denken: nicht nur reden, sondern HANDELN!
  6. Ich werde offiziell Einspruch bei der IHK erheben. Finde es ebenfalls eine Frechheit, was die sich geleistet haben. Nicht nur wurden strukturell identische Inhalte mehrfach abgefragt, auch war GH1 daher in der gegebenen Zeit absolut nicht zu schaffen. Also allen die sich aufregen lege ich nahe: nicht nur reden, sondern aktiv werden: schreibt an die IHK - und wenn schon kein Einspruch - dann zumindest eine Beschwerde!
  7. Hallo zusammen. habe von meinem IHK-Projektbetreuer vernommen, dass sich die Anforderungen an die Projektdokumentation grundlegend geändert haben. (IHK Düsseldorf) Hat jmd die Anforderungen schriftlich? Bzw gibt es offizielle IHK Schreiben zu dem Thema...oder noch besser: hat vielleicht jmd vorgezogen und bereits nach den neuen Anforderungen dokumentiert? Allgemein soll die Doku wohl nun wie eine Art Managementbericht aufgebaut sein und nicht mehr wie vorher tagebuchartig. Danke im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...