Zum Inhalt springen

KEwe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey...er muss ja net beschreiben wie er alles installiert! Er kann zumindest ne Kostenrechnung erstellung, was es kostet jedes Jahr den Spam manuell zu löschen! Dann kann er die 4 Verschiedenen Spamsysteme vergleichen und ggf die kosten auflisten... zb für die dazu anschuschaffende Hardware oder so... aber mit seinem Projektantrag kann man bestimmt noch mehr anfangen
  2. gib mal deine email adresse! schicke dir meine doku!

  3. Hi! Also du solltest sogar die software testen und zwar mit einer Nutzwertanalyse! Vielleicht kannst du auch eine Kosten-Nutzen-Analyse machen, die leute sind so lange am tag mit beschäftigt spam zu löschen d.h. das ist arbeitszeit....bei meiner abschlussarbeit hatte ich nen softwarevergleich von Dokumentenmanagement-Systemen! Da habe ich diese beiden punkte auch mit rein gebracht! Als Kaufmann musst du das richtige Auswählen und dazu gehört nunmal diese analyse! Findest bestimmt im netz genug dazu!
  4. @ tos..so habe ich auch gerechnet und da sind ja bis zum nächten tag auch noch 12 freizeit
  5. moin! Habe auch ZP und war heute auf der Firma..war alleine, habe aber nen brief von der IHK gesehen! Montag mal schauen was drin ist... denke euer dürfte dann auch kommen!!! MFG
  6. servus! Suche auch noch zwischenprüfungen! Bin IT-Systemkaufmann, aber würde mich auch über andere zwischenpüfungen freuen! Meine email addys: kewe@m3b.de oder sebastiankewekordes@gmx.de also vielen dank! MFG Sebastian
  7. wäre nett wenn mir jemand die Prüfungen für IT-Systemkaufmann zuschicken würde!! Danke MFG Kewe sebastiankewekordes@gmx.de
  8. wäre nett wenn mir jemand die Prüfungen für IT-Systemkaufmann zuschicken würde!! Danke MFG Kewe sebastiankewekordes
  9. es kommt drauf an.... sparen tue ich ja! Hab als ich mein fachabi gemacht habe nebenbei an einr kasse gesessen und da meine kohle hergescheffelt! Ich rede ja nur davon, das es geil is in einer ausbildung so viel zu bekommen! Außerdem will ich ersmal kein größeres auto haben, weil hauptsache es fährt! nachdem man ausgebildet ist..und einen festen job hat, könnte man ja nochmal drüber reden .
  10. hi bin IT-Systemkaufmann..komme jez ins 2 lehrjahr 1. Jahr: 600 brutto 2. Jahr: 650 brutto 3. Jahr: 700 brutto habe auf weihnachten 100€ bekommen und eine verlängerte hotlinzeit angenommen das sind dann 16h mehr im monat, aber auch 100€ mehr...urlaub habe ich 30 tage Damit kann man echt super leben und sich auch ein auto leisten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...