Zum Inhalt springen

kruemeli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi sniffy. also den schriftlichen teil hast du bestanden. und wenn du jetzt noch richtig in der mündlichen reinhaust kannst du sogar noch ne drei bekommen (brauchst in der präsi dann 80% was ja zu schaffen ist) gruß kruemeli
  2. Habe auch bestanden....*freu* :marine
  3. Hallo Also ich habe dann gestern mal bei der guten IHK Hannover angerufen weil ich es nicht mehr ausgehalten hab die ganzen "ich hab bestanden" meldungen zu sehen ;-) und die gute Dame hat gesagt das die Ergebnisse MITTE Juni verschickt werden kurz vor der mündlichen. Das regt mich voll auf will endlich wissen was Sache ist. Meint ihr wenn meine Firma ne Mail hin schickt von wegen wir hätten gern die die Ergebnisse wegen späterer Übernahme oder so nem Müll, dann rücken die die raus??? Danke kruemeli
  4. auman das is soo gemein, warum wisst ihr alle schon eure ergebnisse??? ihk hannover ist richtig grottig langsam. schnief will auch endlich gewissheit...
  5. Hi. Habe mal ne Frage und zwar gibt es einen Befehl um sich alle Gruppen in denen ein bestimmer User ist anzeigen zu lassen? Also am besten in einer DOS Box, weil wenn man das im AD nachgucken soll, sucht man sich nen Wolf und vergisst womöglich noch eine Gruppe. Danke schonmal. Gruß kruemeli
  6. Hallo, so ich bin im Mai dran und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der online Vorbereitung hat. Bei der IHK Hannover gibts leider keine "persönlichen" Kurse. Deswegen würdet ihr mir echt helfen, wenn ihr mir sagen könntet ob die 260€ gut angelegt wären.
  7. bei welcher ihk bist du denn? für die ganzen kaufmännischen berufe gibts bei der ihk auch tausend kurse nur wir haben die arschkarte. hat jemand letztes jahr den onlinekurs mitgemacht????
  8. Hi ho. also ich bin auch im mai mit meiner prüfung dran. deswegen war ich auch bei diesem tollen infotag bei der ihk (war sehr hilfreich die 10 min ) ja und da habe ich den typ mal gefragt ob es hier im raum hannover auch eine persönliche prüfungsbetreuung gibt. der hat mir dann gesagt dass aufgrund der "wenigen" azubis in den "vielen" teilberufen, sprich fisi anwender techniker blabla. das sich nicht lohnen würde. gibt also laut ihk nur die onlinevorbereitung... bin auch am überlegen ob ich das machen soll..... kannst ja nochmal schreiben wenn du was raus findest.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...