Zum Inhalt springen

kaupi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Fange auch am 1.8. Als FIAE an...;-) habter ICQ??
  2. Das freut mich doch zu hören... Wie läuft das denn nochma??? 1 Jahre inner Zentale den Kaufmännische Teil und dann 1,5 Jahre in einer Abteilung von Avarto??? Wie is die Schule und Betriebsklima??? Und was bleibt Netto so vom Gehalt wohl übrig??? viele Fragen aber wär nett wenn du mir die mal beantworten könntest. Kannst dich auch gerne mal über ICQ melden (153021195)... Gruß Dennis
  3. So erstellst du erstmal eine Objektreferenz auf die Organisation Unit(OU) "User/testou" der domäne "test.int" (musst du quasi von hinten angeben) Set objOU = GetObject("LDAP://ou=testou,ou=User,dc=test,dc=int") ich weis zwar wie du user erstellst... aber auslesen hab ich bisher noch nicht gemacht... hoffe kann dir damit ein wenig helfen...
  4. was willst du denn genau damit machen??? Active Directory auslesen oder was:confused:
  5. mmh... in Batch wüsste ich auch net wie ich das angehen sollte...:confused:
  6. würd dafür eher VBScript benutzen...
  7. Hallo zusammen, hab ab 1.8.2006 ne Ausbildungsstelle bei Bertelsmann als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und wollte mich mal erkundigen ob hier vllt. sonst noch jemand da Anfängt (1 hab ich schon gefunden :cool: ) und ob mir vllt. wer sagen kann wie die Ausbildung da so ist... Greetz Kaupi
  8. kaupi

    Stundenlohn???

    sprich auch so um die 10 - 20€ die Stunde... alles klar... ich werd mich da am besten nochmal erkundigen. Hab zwar so schon ein paar private Seiten gemacht aber wenn das dann komerziell wird dann sollte man das am besten auch anmelden... Nich das dann nachher noch probs gibt wa...:hells: schönen Dank nochmal Dennis
  9. kaupi

    Stundenlohn???

    Nö... das einzige watt ich bekomme isn bisl bafög...:-\ Aber das wollt ich wohl auch net verlieren... Wie isn das mit den 400€ jobs??? Hab da echt 0 Ahnung von dem ganzen ...;-) thx Dennis
  10. kaupi

    Stundenlohn???

    Mache zur Zeit noch eine 3 Jährige Berufsfachschule zum Informationstechnischen Assistenen und Fachabi... Ab 1.8.2006 hab ich dann nen Ausbildungsplatz bei Bertelsmann zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Is dann ja quasi mom ne Ausbildung oder wird da von der Steuer zwischen Berufsfachschule und ner Ausbildung unterschieden? Gruß Kaupi
  11. kaupi

    Stundenlohn???

    Tages zusammen... mache nebenbei für eine Firma nen bisl Webdesign etc. Was meint ihr könnte man da so als Stundenlohn verlangen und muss man sowat irgendwo anmelden? Greetz:cool: kaupi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...