Zum Inhalt springen

marmey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich bin zwar noch in der Ausblidung, aber der h Satz, den der Kunde zahlen muss bleibt gleich. Bei uns fallen immer 80€ pro h an, egal was gemacht wird oder ob ich es mache. Mein Stundensatz in der Ausbildung liegt ja sehr weit drunter, Firma kassiert trotzdem 80€ die h.
  2. sicher haben sich schon viele mit der zwischenprüfung beschäftigt, die wert auf eine gute note legen und somit ihren betrieb zeigen wollen, dass es sich lohnt ihn zu behalten. habe ihr schon öfters im forum gelesen wieviele leute die zwischenprüfung sozusagen am a.... vorbeigeht. da die note ja am ende nicht zählt. aber was hält denn der betrieb von einen, wenn man mit einem schlechten ergebnis zurück kommt. HartzIV ruft schon nach euch. bei der wirtschaftlichen lage und dem schlechten arbeitsmarkt in der it branche denkt doch mal an die zukunft und seit nicht so faul, ist doch schließlich für euch. @soul: wenn du noch nicht angefangen hast etwas zu tun, solltest du mal dringend loslegen, wenn du mehr als 70% ergattern willst.im prinzip sind es laut stoff 400 seiten it buch und ca. 200 seiten wirtschaft. zum wiederholen des stoffes für die prüfung. sagen wir du ließt jeden tag 20 seiten, dann wärst du in 1 monat durch. hast ja nur noch 2 wochen, also 40 seiten pro tag, das wird hart :eat:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...