Zum Inhalt springen

master_bown

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. nunja ich komm auf ~ 67 Punkte. Zufrieden bin ich nicht aber bin schon mal froh, das es ü 50 sind, denn ich hatte ein richtig mießes Gefühl bei Wiso GA1 fande ich irgendwie nicht ganz so schlimm, aber Ga2 habe ich ganz schön abge****t. Hoffentlich werdens irgendwie 50 Punkts
  2. Moinsen, muss mich als stillen Leser hier auch mal zu Wort melden da ich eben falls du den armen Schweinen gehöre, die am Freitag die Ehre haben son Dingens zu schreiben. Aber mal auf das Zitat zurückkommend, VoIP hat auf jeden Fall QoS, ansonsten würde aus dem Satz: "Hallo Hand?!" --> "Hand Hallo"!? Somit ist eine Priorisierung der Pakete zwingend notwendig. Grüße
  3. ja schon nur, muss man den anteilig für An durch 2 dividieren und laut "neuen" Regelungen mit 0,9 % addieren (AN-Anteil). Nur stand bisher nichts bei den ganzen Prüfungen Wäre schön, wenn da Jemand einen Rat hätte!
  4. Hallo liebe FiSi's, ich habe eine Frage zum Thema Lohnberechnung. Muss man bei der Prüfung (die ja am Freitag ist :old ) bei einer event. auftauchenden Lohnberechnung mit 0,9% beim An-Anteil rechnen oder nicht? Diese Frage konnte uns bis jetzt noch absolut keiner beantworten! Was meint ihr? Viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...