Zum Inhalt springen

P.Demitra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich kann mir kaum vorstellen das wenn jemand sein Projekt von vorne bis hinten korrekt durchgeführt hat irgendwelche Probleme beim Fachgespräch haben wird. Hatte zwar noch nie so ein Fachgespräch, aber ich kann mir kaum vorstellen das die da einen fertig machen wollen Wer z.B. eine Objektorientierte Sprache verwendet hat, sollte auch sagen können warum er/sie sich für OOP entschieden hat. Wer einen Whiteboxtest gemacht hat, sollte den natürlich auch erklären können. Sonst hätte er/sie ihn ja nicht korrekt im Projekt durchführen können. Wer ein Wasserfallmodell als Vorgangsmodell genommen hat, sollte auch andere Vorgehensmodelle kennen. Muss ja irgendeinen Grund geben warum man es gewählt hat. Wer Qualitätsanforderungen zu erfüllen hat, sollte auch wissen welche Maßnahmen er/sie dazu ergriffen hat um diese zu erfüllen, usw. und sofort. Also ich denke mal eher da kommen Fragen um sich Gewißheit zu verschaffen ob jemand das Projekt auch wirklich selbst durchgeführt hat. Aber kann mich auch irren.
  2. Nein die unterscheiden sich nicht vom Inhalt. Nur in der PDF Version "könnte" der Prüfer per Mausklick auf eine bestimmte Seite springen (Beim Einsatz von Lesezeichen). In Papierform kann er nicht mit seinem Finger draufdrücken. Gruß
  3. FIAN, Berlin Moin Jungs und Mädels, wollte die Tage meine Projektdoku hochladen. Jetzt habe ich dazu noch eine Frage: Ich habe inklusive den Anhängen 80 Seiten. Ist es unbedingt notwenig in dem PDF-File Lesezeichen zu setzen? Wird das PDF gewertet oder die ausgedruckte Papier-Version ? (Ich muss den Prüfern auch die Papierform schicken) Weiß das jemand? Danke
  4. Ok, dann poste ich den Link zum Anti-Systemintegratoren-Song (Demo Version) nomma hier rein. http://www.rumble-on.de/Systemintegrator-Song.mp3 Die habens nicht anders verdient Lyrics Systemintegrator-Song (by P.Demitra) Er denkt er wäre was besseres und sehr intelligent Er kümmert sich um Netzwerke weil er nichts anderes kennt Er fühlt sich als König im IT-Bereich von programmieren hält er gar nichts weil er davon nichts weiß Er hat nichts in der Birne und einen niedrigen IQ Spricht man ihn darauf an sagt er nur : Komm lass mich in Ruh Freunde hat er keine ja das kann ich gut verstehen Systemintegrator ja du wirst nicht gern gesehen Systemintegrator - Du denkst du hättest voll den Plan Systemintegrator - Geh spielen auf der Autobahn In der Schule hast du niemals aufgepasst Mathe und Physik hast du schon immer gehasst English und Latein fielen dir niemals leicht Doch hat es gerade noch für deinen Job gereicht Deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt die stehen ziemlich schlecht Keiner will dich haben, man du hast auch immer Pech Du rennst täglich zum Arbeitsamt, lässt deine Wut heraus Du bist doch unverzichtbar, doch sie lachen dich nur aus Nachts liegst du heulend alleine in deinem Bett Du wärst sogerne schlau doch vor deinem Kopf da hängt ein Brett Doch lieber Kollege so ist es nun einmal Systemintegrator das war die falsche wahl Systemintegrator - Du denkst du hättest voll den Plan Systemintegrator - Geh spielen auf der Autobahn In der Schule hast du niemals aufgepasst Mathe und Physik hast du schon immer gehasst English und Latein fielen dir niemals leicht Doch hat es gerade noch für deinen Job gereicht
  5. Also in der Freizeit code ich eher selten in letzter Zeit, wenn dann ein paar Sachen im Assembler auffn C64er. (Demos, oder crack nen paar Games welche ich früher nicht geschafft habe zu cracken) Habe früher mal BodyBuilding gemacht, wurde mir nach 2 Jahren aber zu blöd Körperfixiert zu trainieren und bin dann auf Powerlifting umgestiegen. Gruß Demitra
  6. Ja denke schon, alles andere wäre ja Schwachsinn. Stell dir vor du hast z.B. im Datenbankmodell einen kleinen Fehler drin, im Struktogramm einen kleinen Fehler drin, im Pseudocode einen kleinen Fehler drin, usw. Dann hätteste ja 0 Punkte
  7. Er denkt er wäre was besseres und sehr intelligent Er kümmert sich um Netzwerke weil er nichts anderes kennt Er fühlt sich als König im IT-Bereich von programmieren hält er gar nichts weil er davon nichts weiß Er hat nichts in der Birne und einen niedrigen IQ Spricht man ihn darauf an sagt er nur : Komm lass mich in Ruh Freunde hat er keine ja das kann ich gut verstehen Systemintegrator ja du wirst nicht gern gesehen Systemintegrator - Du denkst du hättest voll den Plan Systemintegrator - Geh spielen auf der Autobahn In der Schule hast du niemals aufgepasst Mathe und Physik hast du schon immer gehasst English und Latein fielen dir niemals leicht Doch hat es gerade noch für deinen Job gereicht Deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt die stehen ziemlich schlecht Keiner will dich haben, man du hast auch immer Pech Du rennst täglich zum Arbeitsamt, lässt deine Wut heraus Du bist doch unverzichtbar, doch sie lachen dich nur aus Nachts liegst du heulend alleine in deinem Bett Du wärst sogerne schlau doch vor deinem Kopf da hängt ein Brett Doch lieber Kollege so ist es nun einmal Systemintegrator das war die falsche wahl Systemintegrator - Du denkst du hättest voll den Plan Systemintegrator - Geh spielen auf der Autobahn In der Schule hast du niemals aufgepasst Mathe und Physik hast du schon immer gehasst English und Latein fielen dir niemals leicht Doch hat es gerade noch für deinen Job gereicht jo die Aufnahme iss schlecht aber ich happ leider kein Studio <g>
  8. FIAN GA1 - da hat der Kopp gequalmt. Und danach die lächelnden Systemintegratoren gesehen. Konnte nur noch mit dem Kopp schütteln GA2 - angenehm WiSoR - okay GA1 wird mir total die Note versauen. Daraufhin musste ich erstmal einen Anti-Systemintegrator Song schreiben um mich abzureagieren. :e@sy http://www.rumble-on.de/Systemintegrator-Song.mp3 Gruß Pavol Demitra / LA Kings

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...