Zum Inhalt springen

Yamo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also bei uns in der Firma hat jeder Mitarbeiter 2 Stunden im Monat, die er beim Arzt sein darf. Jedoch meine ich, dass das ne freie Sozialleistung vom Arbeitgeber ist. Erkundige dich doch bei einem deiner Kollegen, wie es damit aussieht. Ansonsten hol die Stunde einfach nach, das ist auch nicht die Welt.
  2. Bei der Sache mit dem Netzplan kommt 23 raus (siehe Beitrag von erdnah) 2 und 3 waren nicht gleichzeitig Edit: Sind grade fleißig am Diskutieren, 21 könnte doch in Frage kommen, denn man musste nach meinen Erinnerungen nur bis zum Punkt 7 rechnen und nicht punkt 8 und 9 mitrechnen. War Punkt 8 und 9 der Umzug selbst?
  3. Ich würde auch gerne das eingescannte bekommen an: mse@priority.de
  4. Noch ne Frage. Wie sieht das ganze mit der Punkteverteilung aus, wenn man jetzt so eine Anordnung machen musste wie z.B. bei Aufgabe 1.1. Gibts da für jede richtig eingetragene Zahl nen Punkt, oder für die ganze Aufgabe? Das Schema ist ja so, dass es 100 Punkte gibt, diese durch die aufgaben geteilt wird und dann die Einzelpunktzahl dabei raus kommt.
  5. Ja, da hast du recht, es wurde nach dem zuwachs gefragt Und das ergebnis war 40%. Sprich: Spalte E. Du wirst die Werte vertauscht haben, denn ein Mitarbeiter von uns hat auch 28% raus. Was ich mich aber spontan Frage. Was war die Richtige Antwort bei der Sache mit dem Ausbildungsvertrag? Prüfungstermine werden doch im Ausbildungsvertrag nicht angegeben, oder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...